Hazel

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

vor einiger Zeit wurde hier ein Mops-Mix (?) namens Hazel angeboten.

Da sie es mir sehr angetan hatte, und wir wg. Umzug usw. usw. momentan einfach zu ungeklärte Verhältnisse haben, können wir nicht...

Ich würde aber gerne wissen, wie es ihr geht, ob sie vermittelt ist...
Weiss jemand was?!

"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich glaube, der süße fratz ist vermittelt...
 
Schön, hoffentlich hat sie es gut...

"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
wenn du hier ein bißchen suchst, wirst du den thread noch finden (inzwischen geschlossen)
die kleine ist vermittelt.

greetz
Sibse
 
Ok, Thema kann geschlossen werden...

"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Christy am 14. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hazel“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
648
bxjunkie
bxjunkie
wasco
Tierfreunde Niederbayern suchen dringend verantwortungsbewußte Menschen für die kleine Hazel. Stand: 19.11.10 Boxer/Molosser(?)-Mix, weiblich, geboren am 9.9.2010, schokobraun. Wir mühen uns redlich, Hazel mit einer sorgfältigen Kinderstube einen guten Start zu geben. Sie lebt hier in einer...
Antworten
0
Aufrufe
604
wasco
Ulla
Betreff: Suchmeldung: Bearded Collie Hündin Hazel wird vermißt Hallo Ihr Lieben, Bitte großzügig weiterleiten/verteilen Danke! LG Martina ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Liebe Beardie- und Hundefreunde, ich suche verzweifelt meine Beardie Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ulla
Irish
ui fein, ich wünsche dem kleinen viel glück in seinem neuen zuhause bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
7
Aufrufe
457
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten