Suchmeldung: Bearded Collie Hündin Hazel wird vermißt

Ulla

Betreff: Suchmeldung: Bearded Collie Hündin Hazel wird vermißt

Hallo Ihr Lieben,

Bitte großzügig weiterleiten/verteilen Danke!
LG Martina

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Beardie- und Hundefreunde,
ich suche verzweifelt meine Beardie Hündin Hazel, fawn-weiß geboren, 8,5 Jahre alt;
Täto-Nr. im rechten Ohr: 10058.
Wer kennt vielleicht Leute die seit ca. 3 Monaten eine solche ältere Hündin haben oder hat einen Neuzugang in der Nachbarschaft?
Bin einer Tierhändlerin aufgesessen, sie sollte die Hündin erst mal nur in Pflege haben. Nachdem ich nun meinen Hund besuchen wollte, erzählte man mir, die Hündin wäre wegen Krankheit eingeschläfert worden. Den Tierarzt nannte man mir jedoch nicht.
Mittlerweile weiß ich, daß am 02.02.03 in der Siegener Zeitung eine Beardie Hündin von o.g. Frau angeboten wurde.
Es handelt sich um den Siegener Raum (Niederfischbach und
Alchen/Freudenberg) Bin für jeden Tipp dankbar. G. Lenkeit
Tel.: 02622-8403 oder per Mail g.lenkeit@t-online.de
________________________________________________
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchmeldung: Bearded Collie Hündin Hazel wird vermißt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Schmerzlich Vermisst wird „SALLY“ eine Kromfohrländer-Mischlingshündin (blond) Am Sonntag, den 12.12.2010 zwischen 16.00 Uhr – 16.30 Uhr wurde die Hündin im südlichen Teil der Kiesgrube in Burgau (bei 88525 Dürmentingen) ausgeführt. Sally befand sich im Feilauf und schnüffelte ein wenig in...
Antworten
0
Aufrufe
625
Mango
michaels
Wie schön!
Antworten
5
Aufrufe
700
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Darla
Antworten
2
Aufrufe
743
Darla
B
Er wird immer noch vermisst *schieb* :(
Antworten
1
Aufrufe
705
Blinka48
B
B
Super gelaufen, viel Glück für euch Liebe Grüße Musclesheela
Antworten
6
Aufrufe
1K
Musclesheela
Musclesheela
Zurück
Oben Unten