Haus gesucht Raum Mittelfranken o. Landkreis Neumarkt/Opf.

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hallo,
ganz dringend Haus oder alte Hofstelle mit Grund zur Miete /Pacht in Raum Mittelfranken oder Landkreis Neumarkt /Opf. gesucht, mit Möglichkeit, mehrere große Hunde und Pferde zu halten.
Angebote bitte an mich.
Danke!!

Silvia Gabler
09495/1437

[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

bei Hirschau gibt es einen kleinen Reiterhof zu vermieten. von dort bis nach Neumarkt sind es geschätzte 60km.
Kaltmiete 500
Wohnfläche ist winzig nur 50m²
Dafür klingt die Beschreibung nicht schlecht....
Objektbeschreibung
Kleiner Reiterhof für den Hoppyreiter mit 5000m2
Koppl und Reiterstüberl !

Ausstattung
3 x Pferdeboxen ( Erweiterbar !)
Scheune, Heuboden, Sattlkammer, WC Anlagen,
Möbeliertes Reiterstüberl,

Lage
nähe Hirschau / Opf.

Sonstiges
Eingefriedet / Genemigt für Pferdehaltung ! /
Anbieter wäre:
Frau Brigitte Forster
Forster Immobilien
Amberger Str. 5
92253 Schnaittenbach
Tel: 09622-71441 vdm
Fax: 09622-71442

Gruß
 
Danke, habs durchgegeben.
Weitere Angebote bitte direkt an den oben angegebenen Kontakt senden. Danke
 
@Christy

Tja, so klein ist die Welt.....:) oder besonders die Oberplalz....:)
 
Das war ein Glückstreffer... einfach mal bei Immobilienscout geschaut und prompt was gefunden...:)
Aber mal ehrlich 50m² Wohnfläche sind schon sehr mickrig, finde ich zumindest...
 
Verlagerste halt das Wohnzimmer ins Reiterstüble.... ;) :p

Mei, man kann halt net alles haben.... :)
 
Das letzte Posting und dann wieder btt....
@Christy
Wäre eine Variante aber man kann schon fast alles haben, wenn man lange genug sucht. Bis vor 3 Monaten war in dem Landkreis so etwas wo man "alles" hat zu vermieten.... Alter Bauernhof (renoviert) großes Grundstück, Stall, alles dabei.... Wäre Ideal gewesen, aber leider war da ein Lump schneller und hat es sich "einverleibt":)

<--- :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haus gesucht Raum Mittelfranken o. Landkreis Neumarkt/Opf.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

THWOLE
Hallo, liebe Hundefreunde,suche dringend Haus (bis 500€),Resthof oder ähnliches für meine 4 Köpfige Familie .Hunde sollten natürlich wilkommen sein.Wer etwas anzubieten hat oder einen Tipp geben kann nur her damit. Mfg Tanja Kunkel:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
674
THWOLE
Bubbles
Hallo Bubbles, ich verstehe nicht, dass Euer Vermieter nichts macht. Es kann doch nicht sein, dass er die "schlimmen Mieter" im haus lässt und die netten gehen. Schlußendlich trifft er sich doch selbst damit, denn so werden neue Mieter nicht einziehen bzw schnell wieder gehen wollen. Habt Ihr...
Antworten
7
Aufrufe
777
nelehi
bones
Ich nehms im nächsten Newsletter auf. ;)
Antworten
2
Aufrufe
457
Marion
Marion
habt ihr hier schon mal geschaut?! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
645
kleene142
kleene142
Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
803
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten