Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staff-Hilfe

10 Jahre Mitglied
Ist hier irgendjemand der schon mal ein Hundebett oder Kissen dort bestellt hat?



ich glaube die sind auch bei ebay

hat dort jemand erfahrungen beim umtausch wegen fehllieferung?

Wir haben probleme mit denen und ich denke, dass das kein einzelfall ist, leider.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Christine .. Hab da erst ein Bett bestellt, mich in der Größe vertan, hab dann ein Anderes bestellt..Das falsche konnte ich zurück schicken..War a bisserl ein hin und her, weil man nicht einfach so nen Retoureschein mitgeschickt bekommt sondern muss sich erst mit denen per Mail in verbindung setzen, dauert halt etwas...letzendlich hat aber alles gut geklappt..Bin mir aber trotzdem nicht sicher ob ich nochmal dort bestellen würde..Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Wir haben einmal bestellt, ware kam nach bezahlung schnell, war auch okay.
dann für klaus und hippie, leider falsche farbe geliefert. lange auf mail reaktion gewartet, dann kam mal der vorschlag, wir könnten es gegen preisnachlass in der falschen farbe behalten, wenn nicht würde der umtausch länger dauern. ich sagte, dass wir die richtige farbe für den bezug wollen und fragte warum der umtausch lange dauern würde, seitdem still ruht der see. keine antwort mehr )0:
werde sie morgen abmahnen, dass ich bis dienstag eine reaktion haben will )0:

schade, schöne und ganz gute hundekissen, aber sau service bei falschlieferung... )0:
 
also wir haben auch eines hatten auch reklamiert (weil ein loch) - ewig keine antwort -ich soll es fotographieren ..haben wir gemacht (quali sei nicht gut. )(es waren super bilder) ich solls zurück senden und wenn sie meinendas sei nicht von ihnen hätt ich halt pech ..retourenschein kam mit der post .. ich habs gelassen.. zu aufwändig und die farbe hatten sie wochenlang auch nicht
 
danke
na klasse, sind ja tolle aussichten )0:
vielleicht sammelt sich ja hier noch einiges mit solchen erfahrungen
aber sie haben es scheinbar nicht nötig...

habe ihnen auch geschrieben, dass wir ein tierschutzverein sind mit unserer hp
aber sie sind davon vielleicht auch keine freunde...
 
Ja das mit der Rückantwort kenn ich ..Einfach dran bleiben und auf baldige Antwort hoffen, mit ner guten Lösung, is ja denen ihr Fehler gewesen..Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hauptsache keine "Suppe" im Hausflur.. aus Erfahrung kann ich sagen *würg*... den Hund hat es gefreut. :) Schön das es noch gut ging, wär ärgerlich bei so viel Fleisch.
Antworten
9
Aufrufe
762
Pyrrha80
Ich finde die Kalender auch sehr schön. Im Büro bekommt (fast jeder) einen in die Hand gedrückt.
Antworten
26
Aufrufe
5K
Hallöle, sollte einer von Euch dort bestellen wollen... ich hab einen 15 % Gutschein. Mailt mich einfach an, dann geb ich Euch den Code: alexandranowitzki@gmx.de LG Alex
Antworten
0
Aufrufe
778
whitevelvet666
Ja dort habe ich jetzt mal bestellt. Und auch gewolft, möchte ihnen aber auch was zum Knabbern anbieten.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dann gehöre ich wohl zu denen, die dann immer zu spät kommen;) aber wenns nat. online geht ist es perfekt, dann hat man echt die Chance, das man gewünschte Teile bekommt, da ja angezeigt wird ob lieferbar....nur die Versandkosten find ich ich auch nicht grad prickelnd aber immer noch billiger...
Antworten
5
Aufrufe
734
hundeuschi
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…