Harmlose Internet-Downloads entpuppen sich als teure Spione

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Harmlose Internet-Downloads entpuppen sich als teure Spione

Netzeitung 11.04.02
Zwielichtige Webanbieter versuchen immer öfter, Werbe-Software auf den Rechnern ahnungsloser Surfer zu platzieren. Die Spione wird man nur schwer wieder los.

Der ganze Artikel:



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Harmlose Internet-Downloads entpuppen sich als teure Spione“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Astrid
Tja, da ihr vom Pfefferspray und dessen Auswirkungen nun total vom Thema abkommt, bleibt mir nichts anderes übrig, als das Thema zu schließen. Dies ist ein Gesundheits- bzw. Ernährungsforum, und hat mit Breaker, Hundekämpfe usw. nichts zu tun. Und nochwas. Old du solltest dir die eigentlichen...
Antworten
38
Aufrufe
6K
Astrid
Astrid
lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
484
lupita11
lupita11
N8fee
Mutti sieht mir ziemlich nach nem Labrador-Staff Mix aus.
Antworten
4
Aufrufe
661
junglist1
J
mailein1989
Ist Highspeed Internet nicht LTE? Und dann nur 500 MB ist ja nicht viel. Das ist in der Regel fix aufgebraucht. Edit: Das nachbuchen ist in den meisten Fällen problemlos machbar. Es unterscheiden sich bloss immer die Preise.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Body2015
Body2015
Podifan
Ich würde sagen, die Dame beherrscht die selektive Wahrnehmung recht gut. ;) ...
Antworten
4
Aufrufe
654
Cira
Zurück
Oben Unten