Happy Birthday Silke2!

Von uns auch alles Liebe und gute zum Geburtstag, laß dich von Bianca verwöhnen und dir einen schönen Kuchen backen :fuerdich:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Silke!

Lass Dich von Yari heute mal so richtig verwöhnen... ;)
 
Happy Birthday Silke! ;)

Bleib wie Du bist, so bist Du richtig! :)
 
Hi Silke,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :)

Gruß
Brinja
 
Auch von uns alles liebe uns Gute zum Geburztag. Lass dich schön feiern auch wenn das auf der Autobahn etwas schwierig werden könnte. Aber Bianca bekommt das sicher hin.

Alles liebe wünschen Angel Devil Zwergie Nico&Ellen
 
Silke, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und alles, was Du Dir selber wünschst. :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Viele Grüße
Petra
 
Oh!

Silke, Süsse, alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich verwöhnen, macht Euch nen schönen Tag... (Mensch, ich hab grad keine smileys... )
 
Sillke, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Feier heute richtig schön, lass Dich von Bianca so richtig verwöhnen ;)
 
Hallo Silke,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr :)
 
Hallo silke,

ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag.:hallo:

Lg Petra
 
Alles Liebe und Gute zum vollen Vierteljahrhundert, Silke :hallo: .

Ich hoffe, dein Engelchen verwöhnt dich heute mal so richtig nach Strich und Faden.
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Silke2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo: HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL lass dich zu deinem Purzeltag richtig verwöhnen!!!!!!!!;)
 
hi silke :)
alles iebe und gute von mir zum geburtstag - wir können ja nächste woche dezent nachfeiern ;)
 
Hallo Silke,
alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe, dass du ordentlich verwöhnt worden bist. Möchte mich auch noch mal für Jo bei dir bedanken und sie schickt dir einen Wedler.
 
Liebe Silke,

von Herzen alles Gute und Liebe.
Obwohl dein Purzeltag schon fast vorbei ist -
lass Dich richtig toll verwöhnen ,feiere schön und genieße den Tag -
und alle Tage ,die noch kommen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Silke2!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
663
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
748
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten