Happy Birthday Silke2!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Alles Liebe zum Geburtstag, Silke! :fuerdich:
Habe einen super schönen Tag.
:krusty:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles, alles Liebe zum Geburtstag Schnecke. Hoffe du hast reingefeiert.

Bussi
 
Alle Liebe zum Geburtstag meine Süße!

fest30.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag :fuerdich:

Lass Dich an Deinem Tag mal so richtig doll verwöhnen, genieß ihn einfach in vollen Zügen :) .

[SCHILD=1]HAPPY BIRTHDAY[/SCHILD]
 
Herzlichen Glückwunsch:):)

Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, noch mehr Erfolge (in der Tierschutzarbeit und natürlich auch privat;)) und Gesundheit ohne Ende:)

watson
 
Happy Birthday :) :) auch von uns :) Lass dich ma richtig verwöhnen du hast es verdient :)
Wünsch dir nen schönen Tag!
lg veilchen
 
Ich häng mich einfach bei Watson an: besser kann man es nicht formulieren.:fuerdich:
 
Auch von mir:

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :)

Caro-BX :hallo:
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :fuerdich:

Bine & Daffy
 
...auch von uns alles Liebe und Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag! :)

Alexis&Chaos-Clan
 
Auch von uns alles gute zum Geburtstag
lasse dich schön verwöhnen und feier schön.
 
Alles Gute zum Geburtstag :hallo:
Bonne anniversaire Silke :hallo:
Happy Birthday :hallo:
......
Mathieu
 
Herzlichen Glückwunsch mein Engel :love:
Habe Dir eigentlich schon alles gesagt und geschrieben ;) Deshalb halte ich hier nun keine lange Rede.
Schön, dass es Dich gibt! :)
:fuerdich: :fuerdich: Ich liebe Dich :fuerdich: :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Silke2!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
663
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
748
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten