Hann.Münden/Staufenberg: Kampfhunde belasten Haushalt

Weiß nicht worauf du andauernd hinaus willst, der Mann hat doch gesagt die Hunde waren unauffällig.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin der Meinung, das dieser "mutige" Kerl, nur Interesse zeigt, solange Geld aus der Stadtkasse floss. Mir gefällt der Typ und seine Schule nicht.
 
Naja, Geld brauch er auch - ist ja bei TH nicht anders.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hann.Münden/Staufenberg: Kampfhunde belasten Haushalt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Mäx ist nach Springe (bei Hannover) vermittelt worden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Lewis7
dem kann ich so nur zustimmen . das sind sehr nette hunde wenn man zu ihrem "hof" gehoert aber als fremder moechte man dem grundstueck doch besser fernbleiben. nun hat der hund wieder den schwarzen peter weil er ist wie er gemacht ust, dabei ist es der mensch der diese hunde in gefaehrliche...
Antworten
4
Aufrufe
716
alphatierchen
alphatierchen
Lewis7
In Niedersachsen ist heute ein wild gewordener Keiler in Hann. Münden aufgetaucht. Das aggressive Wildschwein verletzte drei Menschen, zwei von ihnen schwer.... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und: HANN. MÜNDEN (ma) - Das seit...
Antworten
0
Aufrufe
804
Lewis7
Wakan
(Wakans) Petra Danke, Silke!!! Mail ist raus.
Antworten
6
Aufrufe
663
Wakan
ginger_19
Anne hat von einer Kundin folgende Mail bekommen: Dohann, ein ca. 4-jähriger Labbi-Mix Rüde sucht dringend eine Pflegestelle bzw. ein neues Zuhause.Er sitzt leider zur Zeit im Zwinger und soll da möglichst schnell raus. Er wurde leider schon durch viele Hände gereicht :( Aber trotzdem ist...
Antworten
0
Aufrufe
516
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten