* HAMMER LEDERMANTEL * und AIGLE WETTERJACKE *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Wie gesagt....alles soll raus....ich will mir einen Traumurlaub finanzieren.....;)


AIGLE All-Wetterjacke Gr. S...oder Gr. 36/38...oder Gr. 164
Hat meiner Tochter gehört.
Ist getragen mit leichten Tragespuren...Das weiß ist an den Armen nicht mehr so ganz blütenweiß. Funktion ist weiterhin top...komplett wasserdicht.
Mein Preis....25 Euro....
grnerledermantelaiglerogrb.jpg


Total schöne...schnief nie getragene Lederjacke/Kurzmantel in Gr. 36/38

Ich geb`s auf...:heul: da werde ich nieeee reinpassen.

Das Leder ist gaaaanz weich und leicht...war mal um die 300 Euro....und ich hätte gerne 100 Euro incl. Versand.
Die Farbe ist sagen wir...lindgrün
Wenn kein Interresse hier besteht.....ist das nicht sooo schlimm....dann geht sie halt zu Ebay.
Bei Interresse mess ich auch genau aus....;)
grnerledermantelaigleruqop.jpg
collagen5ity8.jpg
collagen42qyi.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* HAMMER LEDERMANTEL * und AIGLE WETTERJACKE *“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
er hat eigentlich schon Hundehaltungsverbot.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
653
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
Bei manchen Kommentare die man sonst wo liest , bin ich auch froh das es sonst niemand entscheidet wie die Staatsanwaltschaft.....
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Es war eben schlicht eine Panikreaktion, wie oft hat man hier schon lesen können was man nicht alles tun würde um seinen Hund zu verteidigen ...ich persönlich würde nicht zu einem Hammer greifen ( müsste ich auch ewig suchen) aber man muss jetzt auch nicht so tun als wäre ein Mini doch so...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Podifan
Mir kann keiner erzaehlen das der Hund nicht vorher schon krank wahr...und Tieraerztliche hilfe brauchte. Der Halter hat diesen Hund leiden lassen und dann ohne jegliches Mitgefuehl erschlagen..:(
Antworten
9
Aufrufe
942
nasenbär
nasenbär
Bluna#2
Erlebnistag für Hund und Mensch Beschreibung Der 3. Hammer Hundetag findet im 17. Juni 2012 in Hamm - Rhynern statt. Auf dem idyllisch gelegenen Gelände des Reiterverein Rhynern werden wieder Hundefreunde voll auf ihre Kosten kommen und einen eindrucksvollen Tag erleben. Ein breit...
Antworten
0
Aufrufe
943
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten