Hamburger Tierheim???

solis

also ich bin ja gerade so auf dem quasi*virtuellem Rundgang*durch ein paar tierheime.
habe das tierheim hamburg angeklickt,dachte die haben soviele kampfis?auf der seite ist kein einziger zu finden?vermitteln sie die gleich vielleicht an andere tierheime?hatte eigentlich gedacht sie haben einige!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi solis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie haben auch einige. Vielleicht ist nur das Interesse an einer Vermittlung nicht so ausgeprägt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburger Tierheim???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aja
Oh man, habe gerade letztens nach ihm gegooglet, das freut mich auch wirklich sehr! Für alle ;) :love: Alles Gute für dich Songo!!! Und benimm dich :D
Antworten
37
Aufrufe
4K
Suki
Lewis7
Ne Klaus, Du kannst schon noch rechnen, aber eis sind ja eben mehr als 20 Hunde und dann reduzieren sich die Fixkosten pro Hund. @Kalanka: ich hab da wohl was durcheinandergebracht. die Halle gibt es wohl nicht mehr, aber die 80 Hunde hatte ich von hier im Hinterkopf: Du musst registriert...
Antworten
7
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Lewis7
Die werden schon irgendwas aushandeln und Pogge seine Allmachtstellung nicht verlieren. Mir wäre keine Alternative im Umland bekannt, die so viele Fundtiere aufnehmen kann, wie die Süderstrasse. SoKas abgeschoben hat er ja schon und angeblich soundsoviele Zwinger für ab 01.01.2007 eingezogene...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Dingo
merlin
Fleisch vom Feinsten für Hamburger Tierheim Filetspitzen und Gulasch - Was Restaurants und Märkte nicht mehr verkaufen können, liefern sie in die Süderstraße Von Deborah Knür Im Tierheim in der Süderstraße stehen die Telefone schon seit Tagen nicht mehr still. Immer mehr Besitzer von Haus-...
Antworten
0
Aufrufe
800
merlin
merlin
Konflikt unter Tierschützern - Großes Polizeiaufgebot - Wagen des Bürgermeisters bespuckt Einzigartiger Protest vorm Tierheim Es war nicht sein Tag. Dabei hatte Wolfgang Poggendorf alles, was er sonst so liebte: Fernsehkameras, Prominente und viele Besucher. Sogar Bürgermeister Ortwin Runde...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
Zurück
Oben Unten