Hallöchen, Melanie stellt sich vor

Blubinchen

10 Jahre Mitglied
Hi,

dann will ich mich mal vorstellen :D.

Ich bin Melanie und komme aus Schleswig-Holstein. Bin fast 29 Jahre alt und lebe mit meinem Schatz und 2 Katern zusammen. Ich bin Bürokauffrau und mache zur Zeit meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Im Frühjahr 2011 bin ich voraussichtlich fertig *hibbel*.

Leider haben wir noch keinen Hund, ich bin also eher hier um Infos zu sammeln und mich auf den großen Tag des Einzugs vorzubereiten. :love: Wenn es denn endlich so weit ist, wird es wohl ein Staffi werden.:love::love:

Liebe Grüße
Melanie :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blubinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen aus Niedersachsen :hallo: Schön, dass du dich vorher informieren willst :zufrieden: Hier werden Sie geholfen :D
 
Hi,

dankeschön!

@ salu09: Ich komm aus Herzogtum Lauenburg. Ecke Schwarzenbek. Kennst du das? :D

LG Melanie
 
na klar, komme aus der ecke Henstedt Ulzburg. Dann wissen wir ja wo wir ab 2011 zur Tierheilpraktikerin gehen.
:)
Möchtest du denn einen jungen hund oder schon einen der etwas älter ist?
 
Danke, ihr Lieben! So viele Willkommensgrüße - ihr scheint ne riesige Community zu sein! Cool!!! :D

@salu09: ha, Henstedt-Ulzburg kenn ich. Da musste ich lange Zeit mit der AKN lang fahren nach Bad Bramstedt zur Schule. Grusel! Jaaaa, kommt alle zu miir *lock*.. :p

Alter des Hundes: mhh, keine Ahnung. Ich glaube vorrangig ist die Sympathie. Wenn es so weit ist, werden wir viele Tierheime abfahren und ich werde mich dann irgendwann verlieben. :D Vielleicht zwischen klein bis 4.

Wie alt ist denn dein Schatz? Süßes Bild!!

Bei uns ist es leider auch alles noch ziemlich weit weg mit der Realisierung. Wir wohnen zur Zeit noch zur Miete und suchen gerade ein Haus.

Wünsch euch nen schönen Tag
LG Melli
 
Hallo Melanie,

herzlich Willkommen von uns aus Sachsen Anhalt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöchen, Melanie stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
768
bxjunkie
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
632
bxjunkie
bxjunkie
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
821
Rudi456
Maika.
:sign_welcome: Sehr süß der Kleine :love::woot: viel Spaß hier im Forum und mit dem Hundekind
Antworten
6
Aufrufe
855
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten