Hallöchen aus dem sonnigen Hamm ich bin hier neu:-)

sockendieb

hallöchen
soeben bin ich hier mitglied geworden :)
ich bin 25 jahre alt,lebe in hamm und habe eine 9 jahre alte staffi maus.
Wir lebten bisher noch zu dritt,jedoch ist vor 2 monaten mein 15 jähriger rüde verstorben,seitdem fehlt einfach etwas und es treibt mir immernoch die tränen in die augen wenn ich an meinen schatz denke.der gang zum tierarzt war der schwerste weg den ich bisher machen mußte.ich habe mich entschlossen den platz der auf meiner chouch nun leider frei ist wieder zu belegen.das ist auch der grund warum ich mich hier angemeldet habe ,ich möchte nichts über eilen aber wen ich ein neuen schnuckel ein neues zuhause bieten kann wäre ich sehr froh.
Ich hoffe das dieses viele menschen lesen und evt jemand dabei ist der mir einen tipp geben kann welcher armen socke ich meine couch anbieten könnte,die einziege einschränkung die es giebt ist die das natürlich meine süsse daheim sich mit dem neuen gefährten gut verstehen sollte,ich arbeite beruflich viel von zuhause aus,und hätte daher auch die möglichkeit einen welpen aufzunehmen.
Also ihr lieben falls jemand etwas weis bin ich um jede nachricht dankbar
:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockendieb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo erstmal,

wir haben grad einen supersuessen staffwelpen in Zollstock aber koeln ist ja leider nicht um die ecke. wuensch dir aber auf jeden fall viel spass hier im forum und viel erfolg bei der suche.

lg
 
Hallo sockendieb!

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und viel Kraft, den Tod Deines Lieblings zu verarbeiten!
Vielleicht findest Du hier in der Tiervermittlung einen neuen Couchbesetzer. Ich drücke die Daumen!

Viele Grüsse
Steffi
 
hallo Nudge

ich wünsche keinen diese gefühle die man da durchleben mußte 15 jahre sind eine ganze zeit wo man viel zusammen erlebt.er wird nie vergessen werden und einmalig bleiben.
Ich hoffe sehr das der leere platz auf der couch bald gefüllt wir...
ich danke dir

lg kathrin
 
hallo alphatierchen
der weg ist mir egal ich bin mobil.wo kommt der od die kleine denn her,weißt du das zufällig,oder irgendwas von dem was der welpe schon hinter sich hat???
 
Auch von uns ein Herzliches Willkommen an dich!

Hast du mal in der Tiervermittluing geschaut, da sind soviele Schicksale, ich denke das da auch für ein ein geeigneter Couchbesetzer dabei ist....


PS: Wohnst du in Hamm bei Eich? *g*
 
hallo schulti :)
ich lebe in hamm in NRW das ist in der nähe von Dortmund,
ich habe mich eben erst angemeldet und stöber jetzt mal die tiervermittlungsseite durch :) aber danke für den tipp.
 
AHHHH...das habe ich ganz vergessen
in meinem haushalt leben keine anderen tiere,und ich habe natürlich die hundehaltererlaubnis und das okay von meinem vermieter,sorry ich hatte ganz vergessen das mit bei zu schreiben...:)
 
Hallo und herzlich Willkommen :):hallo:

Es tut mir sehr leid, dass du deinen Opi hast gehen lassen müssen. :(
 
hallo lynnie

ich wußte das es bald kommen wird aber das es dann so rasch ging war schon blöd und
ich wünsche es keinen ich kann mich auch nur so trösten das ich mir vor augen halte das es für ihn eine erlösung war .

glg :)
 
@sockendieb, es ist ein kleiner er, jeffrey heisst er, 12wochen alt und wurde als angeblihes fundtier vor ca. drei wochen abgegeben. er verbringt die meiste zeit bei einer der pflegerinnen zuhause (wenn sie arbeitet ist er natuerlich im TH) und es ist ein ganz munterer froehlicher welpe. ich denk mal nicht dass der schon was boeses erlebt hat :)
 
weisst du evt bei wem ich mich da melden müsste?
oder reicht es wen ich im tierheim selber anrufe????
 
im tierheim anrufen und wegen jeffrey fragen. die leiten dich dann normal weiter an frau petra hoff oder frau claudia bauer.

der jeffrey steht noch nicht af der hp aber da steht auf jeden fall schonmal die telefonnummer und die adresse



ich drueck mal die daumen
 
Herzlich Willkommen!

Tut mir leid mit Deinem Rüden!

Ich kann Dir nur einen der Rüden aus diesem Thread empfehlen:

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/79230-7-pits-aus-schleswig-holstein.html

Aus schlechtester Haltung gerettet, tolle Charaktäre! Auch wäre es eine Entlastung für Dogmaster, der alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und seine allerletzten Kapazitäten ausgereizt sind!

Mit ihm hast Du als Vermittler eine kompetente Person an der Seite, der unterstützt und hilft, wo er kann!

Einfach mal melden! :hallo:
 
hallo Nudge

ich wünsche keinen diese gefühle die man da durchleben mußte 15 jahre sind eine ganze zeit wo man viel zusammen erlebt.er wird nie vergessen werden und einmalig bleiben.
Ich hoffe sehr das der leere platz auf der couch bald gefüllt wir...
ich danke dir

lg kathrin

Hi Kathrin,

ich kenne dieses Gefühl ... auch unseren 8-jährigen Red Nose Pit musste ich im September 06 aufgrund von Knochenkrebs (hat ebenfalls 6 Wochen von der ersten Diagnose bis zum Tod gedauert) über die RBB schicken. Es hat lange gedauert, bis wir einigermaßen damit klar gekommen sind. Unsere Couch war ein Jahr lang leer. Im September 2007 kam die Knutschkugel Nudge zu uns. Wir sind mit ihm absolut glücklich und unser Teppichkopf Shorty bleibt unvergessen und er ist in Form von Foto´s überall in der Wohnung zugegen :love:.

Liebe Grüsse
Steffi
 
Hallo und auch von mir noch herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum!!

Das mit deiner Maus tut mir leid. Finde ich auch toll, dass du einer neuen Nase wieder ein zu Hause geben möchtest, und klar der verstorbene Liebling wird immer im Herzen getragen...ich kenne das Gefühl. Aber es ist immer schön an die tollen Momente zurück zu denken!

Schau doch mal bei , dort sind auch sehr tolle Hunde dabei!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße Franzi
 
Hallo und Willkommen. Ich fühle mit dir. Das sind Gefühle die man nicht mal seinem Feind wünscht. Die Entscheidung treffen zu müssen finde ich immer noch am schlimmsten. Ich hoffe immer das meine jetztigen Mäuse mir die Entscheidung irgendwann mal abnehmen werden, aber da möchte ich jetzt noch nicht drüber nachdenken. Beide sind erst ca. 3 1/2 bzw. 3 3/4 Jahre alt und ich hoffe es bleiben mir noch ganz viiieeelllleee Jahre mit den beiden.
 
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Wir sind auch neu hier. Das mit deinem Hundi tut uns sehr leid, möchte garnich dran denken sich von unseren beiden irgendwann trennen zu müssen :(
Wünschen Dir ganz viel Erfolg bei der Suche eines neuen Hundes!!!

LG
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen passenden, neuen Couchbesetzer findet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöchen aus dem sonnigen Hamm ich bin hier neu:-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
768
bxjunkie
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
631
bxjunkie
bxjunkie
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
821
Rudi456
Maika.
:sign_welcome: Sehr süß der Kleine :love::woot: viel Spaß hier im Forum und mit dem Hundekind
Antworten
6
Aufrufe
855
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten