Hallo vom Rande Berlins

Bullifrauchen

Hallo und einen schönen Abend, hatte schon ewig vor mich hier zu registrieren,nun habe ich es endlich geschafft.
Mein Name ist Jennys und zu unserer Family gehören: Tochter Amelie (14) ,Stiefsohn Tom (12) ,mein Lebensgefährte,Bulli Frida, Minibulli Odin und Mischlingsdame Frieda! Hoffe auf regen Austausch und interessante Beiträge!
Liebe Bulligrüsse Jennys und die Wauzn
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullifrauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :hallo:

Zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinen vierbeinigen Begleitern! :D
 
Hallo,danke f?r's Willkommen heissen! Wir wohnen am östlichen Rand in Erkner.
Bilder folgen,muss mich hier noch einfuchsen,mit dem Handy auch eher schwierig. Muss mal kucken ob ich Odin's Thread hier wiederfinde. Betreibe grade Ahnenforschung und bin über Google,hier gelandet,weil hier über meinen Schatz geschrieben wurde.
 
Hmmmmmmm wo fange ich an..... Odin hab ich vom Gnadenhof in Herzsprung,wo er landete nachdem er blind wurde(erbkrankheit),er ist nun 5 und seit 2 Jahren bei mir.Wollte mal sehen ob er Geschwister hat oder wo seine Tochter lebt um evntl zu erfahren wie es da,Augentechnisch und Gesundheitlich bestellt ist. Da wir Freitag,keine besonders gute Diagnose zu Lunge und Herz bekommen haben. Stark vergrössertes Herz und Schatten/ Flüssigkeit in der Lunge,EKG war auch nicht so prall.
 
Hmmmmmmm wo fange ich an..... Odin hab ich vom Gnadenhof in Herzsprung,wo er landete nachdem er blind wurde(erbkrankheit),er ist nun 5 und seit 2 Jahren bei mir.Wollte mal sehen ob er Geschwister hat oder wo seine Tochter lebt um evntl zu erfahren wie es da,Augentechnisch und Gesundheitlich bestellt ist. Da wir Freitag,keine besonders gute Diagnose zu Lunge und Herz bekommen haben. Stark vergrössertes Herz und Schatten/ Flüssigkeit in der Lunge,EKG war auch nicht so prall.

Oh Mist... :(
 
Hmmmmmmm wo fange ich an..... Odin hab ich vom Gnadenhof in Herzsprung,wo er landete nachdem er blind wurde(erbkrankheit),er ist nun 5 und seit 2 Jahren bei mir.Wollte mal sehen ob er Geschwister hat oder wo seine Tochter lebt um evntl zu erfahren wie es da,Augentechnisch und Gesundheitlich bestellt ist. Da wir Freitag,keine besonders gute Diagnose zu Lunge und Herz bekommen haben. Stark vergrössertes Herz und Schatten/ Flüssigkeit in der Lunge,EKG war auch nicht so prall.

Das ist nicht schön zu hören :( ja bilders wären toll :love: bis denne :hallo:

hier der alte Threat = http://forum.ksgemeinde.de/vermitte...ini-bulli-dj-sucht-ein-zuhause-ca-4jahre.html
 
Naja,es liegen noch weitere Untersuchungen an,evntl.bekommt er dann Herzmedis und kann damit "Hundealt"werden. Danke
Bilder stell ich jetzt gleich ein im Bildethread.:hallo:
 
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!Schön Dich hier wiederzufinden...Das blaue Forum...Greetz Chris
 
:hallo: hi :D
odins schwester habe ich dir schon mal gezeigt oder ?


stand in ungarn bei einer züchterin. alles weitere werde ich nicht öffentlich schreiben ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo vom Rande Berlins“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Willkommen in der KSG Hübsche Boxernase habt ihr ;)
Antworten
15
Aufrufe
648
***Yve***
***Yve***
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten