Hallo aus Hessen

Fusselhund

Wir kommen aus Hessen und nach langen schmökern habe ich mich hier angemeldet. Bei uns lebt seit ca. 2 Monaten ein Dobermann er kommt aus dem Tierheim und ist schon ein ruhiger alter Herr.
Aber sowas von lieb und verkuschelt er hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Was ich fest stellen mußte ist ,das mann auch uns sehr argwöhnisch und manchmal sehr unangenehm entgegen kommt. Unser Dobi ist auch noch kupiert und da wird Herrchen und Frauchen auch schon mal als Tierquäler hingestellt .
Aber wir stehen da drüber und hinter unseren alten Schmusser.

Liebe Grüße Fusselhund :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fusselhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Willkommen aus dem Odenwald :hallo:

Hier freuen sich alle immer über Photos ;)
 
Herzlich willkommen hier bei uns! Schön das du eine Fellnase aus dem TH zu dir genommen hast, und dann auch noch eine Ältere! :)

Und ja, ein paar Fotos wären schön! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Hessen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Antworten
1
Aufrufe
526
kaukase
kaukase
Hexie
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
737
miniconchita
miniconchita
R
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
809
Heinzelmann
Heinzelmann
Rasselbande87
:hallo:Herzlich willkommen sagen Dagmar und Ako
Antworten
7
Aufrufe
550
akebono
akebono
R
ganz aus der Nähe von Hanau :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
672
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten