Hallo aus Hessen

Rosalie2012

Am 28.07. ist es soweit, wir holen unsere Rosalie (Mini Bulli) beim Züchter ab. Rosalie wird zusammen mit meiner DK Hündin und 3 Katzen (2 Siam und 1 Birma) und ab und zu besuchsweise mit dem Chi meiner Tochter aufwachsen. Freue mich hier zu sein und auf einen regen Austausch :)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rosalie2012 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Rosa,
wir holen unseren Lopez, auch Mini Bulli, am 11. August ab;)!

Liebe Grüße aus Bayern:hallo:
 

Anhänge

Hallo Rosalie, das ist ja ein tolles Rudel.
Sieht richtig gemütlich aus im Stall. Toll dass sich alle so lieb haben.
Morgen kommt ja Zuwachs ;))
Bitte berichte - bei Gelegenheit - wie es läuft.
Damit wir uns einstellen können - freu!!

Anbei habe ich unsere 3 Ritter der Kokosnuss als Foto angehängt.
Sie sind unser ganzer Stolz - grins -
PS: der Kleine kommt ja erst ab 11.8. zu uns - das Foto ist von unserem Besuch.
 

Anhänge

Herzlich Willkommen :hallo:
Und wie sind die ersten Tage bis jetzt gewesen?
Zuckersüsse Bilder hier im Thread :)
 
Hallo zusammen, also die Rosalie ist ein wunderschönes Knuffelferkelchen, das kleine Schwänzchen ist ständig in Bewegung. Sie ist ein Herz und eine Seele mit dem Chi meiner Tochter, die beiden gehen als Black and White zusammen Gassi. Die große Emma ist schwer irritiert, verbellt die Kleine im Moment noch. Aber ich kann mich errinnern, das die Emma als sie klein war auch nicht bei allen großen Hunden angekommen ist. Aber das gibt sich. Bilder kommen demnächst. Morgen geht es auf großen Ausflug nach Düsseldorf, extra eine Alubox fürs Auto gekauft, mit Trennwand, damit die Große und die Kleine sicher untergebracht sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Hessen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Antworten
1
Aufrufe
526
kaukase
kaukase
Hexie
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
737
miniconchita
miniconchita
Fusselhund
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
7
Aufrufe
833
Heinzelmann
Heinzelmann
Rasselbande87
:hallo:Herzlich willkommen sagen Dagmar und Ako
Antworten
7
Aufrufe
550
akebono
akebono
R
ganz aus der Nähe von Hanau :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
672
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten