Hallo aus dem schönen Niedersachen

Bi7hop

10 Jahre Mitglied
Hallo ich wollte mich mal schnell vorstellen , da ich schon seid geraumer zeit hier fleißig mitlese.

Ich heiße Marcel bin 28 jahre alt und komme aus Niedersachen.

Zur zeit haben wir eine American Bulldog Hündin.
Und jetzt suche ich nach einem spielgefährten für unsere kleine Maus.

Am liebsten einen kleinen Pitbull.

Naja jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich so noch schreiben soll , aber wenn ihr was wissen wollt einfach fragen ^^

Mfg Marcel
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bi7hop ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich wilkommen in der KSG. Die Tierheime sind überfüllt mit wunderschönen Sokas zZ, dürfte also leider nicht allzu schwer seinen einen passenden Hund zu finden. Und zeig mal Bilder von deiner Maus, liebe ja AmBulls.
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen!! :hallo:

Wünsche euch viel Glück, dass ihr etwas passendes findet!!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Hi fotos kommen sobald ich wieder internet zu hause habe.
Wir sind gerade mitten im umzug und die telekom lässt sich zeit mit dem umklemmen der leitung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem schönen Niedersachen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rudelchef
Rudelchef
ThegoldenGirl
Hallo und herzlich willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Homa52
Ditabella
Antworten
2
Aufrufe
572
Cornelia T
Cornelia T
P
Antworten
21
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Mibrina
Antworten
16
Aufrufe
573
felis
Zurück
Oben Unten