Halli-Hallo aus dem schönen Hildesheim! :)

ThegoldenGirl

:hallo: Ein ganz freundliches Hallo aus dem schönen Hildesheim !
Ich beobachte das Forum schon länger,bin aber nie dazu gekommen,mich vorzustellen *schäm*.
Eigentlich komme ich nicht direkt aus Hildesheim,gehe dort nur zur Schule,wohnen tue ich in aber im Umkreis:).
Ich bin 16 Jahre,und bin total vom Hundevirus infiziert.
Ich besitze selber eine Golden Retriever Hündin,die für mich der beste Hund der Welt ist:love:
Aber ich liebe die Soka-Rassen auch sehr gerne.
Ich finde es sehr schade,dass sie so einen schlechten Stellenwert in der Gesellschaft haben:(.
Ich habe in der Schule auch schon Referate über diese Hunde gehalten,Flyer verteilt usw.
Würde gerne mehr tun,man arbeitet dran:)
Neben meiner Maus leben bei mir noch:Leopardgeckos,Schildkröten,Frettchen,Katzen,Mäuse,Meerschweinchen und Degus.
Ich hätte gerne noch eine Schlange,am liebsten Kornnatter oder Köpi,aber da sind meine Eltern leider strikt gegen:(
Nun möchte ich noch etwas zu meiner Person sagen:)
Ich bin sehr aufgeschlossen,lebenslustig,lache sehr gerne und viel ( manchmal auch ohne Grund:lol:)
Außerdem sehr tierlieb und verständnisvoll,und ab und zu auch ein kleines bisshen "durchgeknallt" :p,aber wer is das nicht?
Zu meinen Hobbies,ich unternehme gerne was mit Freunden,bin gerne draußen,fahre gerne Fahrrad aber manchmal mag ich es auch,einfach mal nichts zu tun:lol:
Was ich gar nicht leiden kann sind Leute,die einen gleich beurteilen,ohne diese Person richtig zu kennen,sowas finde ich ganz schrecklich.
So,Bilder gibt es später:)
Ich hoffe,ich habe mich einigermaßen ordentlich vorgestellt,aber wenn fragen offen sind,könnt ihr natürlich gerne fragen:)
Viele liebe Grüße
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen im Forum.
Auch wenn du das nicht so magst, von deiner Vorstelllung ausgehend würde ich dich in die Kategorie: sympatisch einstufen ;)
 
:hallo: Ein ganz freundliches Hallo aus dem schönen Hildesheim !
Eine sympathische Vorstellung.
Grüße zurück aus einem kleine Dorf, 15km von Hildesheim entfernt.:hallo:

Ich besitze selber eine Golden Retriever Hündin,die für mich der beste Hund der Welt ist:love:
Neben meiner Maus leben bei mir noch:Leopardgeckos,Schildkröten,Frettchen,Katzen,Mäuse,Meerschweinchen und Degus.
Ich hätte gerne noch eine Schlange,am liebsten Kornnatter oder Köpi,aber da sind meine Eltern leider strikt gegen:(
Deine Eltern sind klug.;)

Grüße Klaus
 
Und auch an den Rest ein riiiiiiiiiiiiesen DANKE,dass ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt! ;)
Fühle mich echt sau wohl hier :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halli-Hallo aus dem schönen Hildesheim! :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rudelchef
Rudelchef
SvenjaLou87
Herzlich Willkommen bei uns! PS: halte durch, es wird besser wenn du länger hier bist! ;)
Antworten
18
Aufrufe
714
IgorAndersen
IgorAndersen
Kimo
Antworten
10
Aufrufe
690
Cornelia T
Cornelia T
P
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
681
miniconchita
miniconchita
Aari
Willkommen:hallo: Hübscher Bub:love:
Antworten
4
Aufrufe
792
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten