habt ihr schon?

habt ihr schon?

  • bin noch jungfrau ;)

    Stimmen: 6 11,1%
  • bin noch jungmann ;)

    Stimmen: 2 3,7%
  • ich hab schon :D

    Stimmen: 33 61,1%
  • geht euch doch nix an :p

    Stimmen: 13 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi StrayCat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag mich doch mal ,ich habe das Log und die Uhrzeit !!!!
 
DANKE Yari lieb von dir!
00000690.gif
 
Jajaja alle gegen mich! Sogar Stray fällt mir in den Rücken! tztztztz

00000677.gif


Is ja furchtbar und da soll man nicht verdorben werden!!!! :D
 
Artemis ,ich würde dir doch nitt in den Rücken fallen,aber der Rücken war schonmal ein gutes STICHwort *bg*
 
Nein Schluss aus jetzt sag ich gar nix mehr, ihr habts ja alle wirklich eine schmutzige Fantasie (außer mir natürlich)

:D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Artemis_xx
Nein Schluss aus jetzt sag ich gar nix mehr, ihr habts ja alle wirklich eine schmutzige Fantasie (außer mir natürlich)

:D :D :D :D :D :D


Ja neee ,iss klar !!!
 
Original geschrieben von Artemis_xx
Nein Schluss aus jetzt sag ich gar nix mehr, ihr habts ja alle wirklich eine schmutzige Fantasie (außer mir natürlich)
hat das irgendwer bestritten? :cool:
und du bist net besser....
 
Schade, manche Themen könnten sich echt interessant gestalten, aber mit genug Einsatz kann man jeden Thread zur Verblödung verkommen lassen.
 
*mir mal kirsten zuliebe das lachen verdrück* ;)

Ich bin Jungfrau, ganz ganz ehrlich!!!!
 
Rotti, es gibt nur eine Mutter Maria, nämlich die mit der unbefleckten Empfängnis, das bist DUUUU????? Klasse, auch Heilige hier im Forum, das wertet es nochmal ungemein auf!
Vorsicht! Wir können uns bald vor Pilgern nicht mehr retten, Sebastian, mach mal schon einen Klingelbeutel klar, bringt bestimmt einiges!
 
Laßt ihr unbefleckte Empfängnis bei 2 Kindern gelten??????:D :D :D :D
 
...reihe mich natürlich in die Reihe der "unbefleckten" ein,schließlich hats bei der Maria ja auch geklappt*lol:D
KSG-Heilige mit Kindern und Kampfschmusern,wo findet man sonst schon solch tolle Wesen??? :D
Liebe Grüße von Kiku,Charly...und Sohn:crazy:
 
----> ist latürnich auch eine Jungfrau

Mein Blage ist vom Baum gefallen :D (Hätt ich ihn man liegen lassen ....)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „habt ihr schon?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten