habt ihr schon?

habt ihr schon?

  • bin noch jungfrau ;)

    Stimmen: 6 11,1%
  • bin noch jungmann ;)

    Stimmen: 2 3,7%
  • ich hab schon :D

    Stimmen: 33 61,1%
  • geht euch doch nix an :p

    Stimmen: 13 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich verklage euch wegen übler nachrede :eg::D

was sollen die anderen leute von mir denken :verlegen:

ach übrigens liebe yari, warst du schon im chat das neue topic anschauen :D
 
Was geht denn hier ab???

Wird hier ausdiskutiert wie wer oft in welcher stellung gepoppt hat ?? :D
 
So ich verkneif's mir einfach! Ich sag da nichts dazu, weil ich nämlich sehr prüde bin! :p

Ach ja und yari du sag noch einmal wir seien pervers! tztztztztz

:D :D :D :D

Artemis


PS.: Ich mach mir gleich in die Hosen vor lauter lachen *looool*
 
nochmal ausm chat
<StrayCat> komm artemis ,du darfst mich entjungfern :)
und wieder einer fuers topic :cool:

nachschlag ausm chat
<Artemis_xx> na da das haben wir jetzt davon nächstes mal tun wir wieder flüstern @ stray hehehehe :D
<StrayCat> und ausserdem artemis ,ich will nitt flüstern sondern was anderes machen *gg*
und ich sach noch keine details... :D
 
Original geschrieben von Artemis_xx
So ich verkneif's mir einfach! Ich sag da nichts dazu, weil ich nämlich sehr prüde bin! :p

Ach ja und yari du sag noch einmal wir seien pervers! tztztztztz
wer is eigentlich nich bäwärs? :D


PS.: Ich mach mir gleich in die Hosen vor lauter lachen *looool*
ueber deine vorlieben wollen wir sooo genau nix wissen :cool:
 
Ach herrje zuviel gelacht! Shit das kommt davon!

Danke yari! püh :p
 
Original geschrieben von Artemis_xx
So ich verkneif's mir einfach! Ich sag da nichts dazu, weil ich nämlich sehr prüde bin! :p

Dazu sag ich mal nichts, denk an die Log's die ich noch habe :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „habt ihr schon?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten