Habe heute den Befund bekommen

J

Joy

... wurde gelöscht.
Hallo,

habe heute den histologischen Befund bekommen. Es war ein Histiozytom, ein gutartiger Tumor, der nicht metastasiert und auch bei jungen Hunden vorkommt. Gott sei Dank.

Leider ist Josy sehr hautempfindlich und allergisch. Aber soviel ich weiß und darüber gelesen habe, sind diese Rassen sehr anfällig dafür.

Das war jedenfalls eine schöne Wochen für mich OP von Josy, Nasenbeinbruch, Hand verbrüht mit der Microwelle und last not least Computervirus. Wer mehr zu bieten hat, der melde sich.


liebe Grüße Joy und Josy

http://www.schecker.net/staff.labbi.Josy

imgProxy.asp
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joy:
Hallo,

habe heute den histologischen Befund bekommen. Es war ein Histiozytom, ein gutartiger Tumor, der nicht metastasiert und auch bei jungen Hunden vorkommt. Gott sei Dank.

Supi, das hört sich doch toll an! Dann knuddel die Kleine mal lieb von mir und gib ihr ein Leckerli!!
biggrin.gif


Leider ist Josy sehr hautempfindlich und allergisch. Aber soviel ich weiß und darüber gelesen habe, sind diese Rassen sehr anfällig dafür.

Also, kann so ein "Tumor" immer mal wieder kommen?? Kann der dann auch bösartig werden? Kann man da vorbeugend behandeln?
frown.gif


Das war jedenfalls eine schöne Wochen für mich OP von Josy, Nasenbeinbruch, Hand verbrüht mit der Microwelle und last not least Computervirus. Wer mehr zu bieten hat, der melde sich.

Höre ich da etwa Ironie in Deiner Stimme??
biggrin.gif
biggrin.gif


Immer noch gute Besserung; mitlerweile für Euch Drei: Josy, Dir und Deinem Rechner!!
wink.gif
Auf Arbeit läuft übrigens noch alles.
biggrin.gif
*schonkleinenschockbekommen*

imgProxy.asp
[/quote]



Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Ich krieg das nicht mit den Zitaten hin!
frown.gif


Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Hi,

Ich freu mich für Euch, dass der Tumor gutartig war.
Und nach all dem Pech, dass du hattest kann es jetzt ja nur besser werden
wink.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo Joy,

also doch noch eine gute Nachricht - es ist "nur" eine gutartige Geschwulst
smile.gif


Weiterhin alles Gute für Deinen Hund
smile.gif
und Vorsicht im Haushalt
biggrin.gif


watson
 
Hi Josi,
na, das sind doch gute Nachrichten!
smile.gif


@raceman und Myriam

Zitieren leicht gemacht - Der Crash-Kurs

Der Anfang ist
[ Q U O T E ] dann kommt der Verweis auf denjenigen, der das Zitierte erstellt hat, danach folgt das: [ B ]
Dann kommt das eigentliche Zitat.
Wenn man genug zitiert hat, dann schließt man es mit [ / B ] [ / Q U O T E ]

Das ist jetzt hier mit Leerzeichen geschrieben.

Der Anfang ist
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> dann kommt der Verweis auf denjenigen, der das Zitierte erstellt hat, danach folgt das:
Dann kommt das eigentliche Zitat.
Wenn man genug zitiert hat, dann schließt man es mit
[/quote]

Und das Bequeme ist, daß das so angelegt ist, daß man nur oben rechts überhalb des Beitrages, aus welchem zitiert werden soll, das Icon "Antwort mit Zitat" anklicken muß.
Danach löscht man alles, was man nicht braucht, d. h. nicht zitiert werden soll, aus der Vorgabe weg und schreibt seinen eigenen Text.

Schwierig wird es nur wenn man Zitate, welche Zitate enthalten, zitieren will.
wink.gif


Liebe Grüße von Moe.
smile.gif


life.is.sweet.gif
 
@Moe: Vielen Dank!
smile.gif
Aber ich kann nicht versprechen, dass das beim nächsten Mal gleich so klappt!
wink.gif
wink.gif

Das mit dem "Zitat erstellen-Kästchen" hatte ich auch schon herausgefunden.
wink.gif


@Josy: Jetzt missbrauchen wir Dein Thema hier! Tschuldigung!!
smile.gif
Weiter gute Besserung!!
smile.gif


Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe heute den Befund bekommen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ich denke das hing bei meinen eher damit zusammen, weil die Nieren kurz vorm Kollaps waren, die Nierenwerte waren ja extrem erhöht. Zu Anfang des Barfens haben sie tatsächlich weniger getrunken. Aber zum Ende hin wurde es mehr, mehr, mehr... bis ich dann endlich die Notbremse gezogen habe und...
Antworten
9
Aufrufe
983
tessa
buzztizzle
Panik ist keine gute Hilfe bei so was ;-) nein, ernsthaft, da steckste einfach nicht drin in der weiteren Entwicklung ..... meine Schwester hatte einen Main Coon Kater, der schon als Welpe herzkrank war, Lebenserwartung etwa zwei Jahre ....... - der wurde sage und schreibe 12 Jahre alt mit...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Biggy
Biggy
Budges66482
Vielen Dank an euch :hallo: Es gibt bestimmt Schlimmeres als eine Taubheit beim Hund ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
K
Kannst Du nicht Deinen TA direkt nach ner Übersetzung fragen ? Der hat vielleicht auch noch das Hintergrundwissen, wie der Befund zu genau Deinem Hund passt und was er speziell für Euch bedeutet, weil er Hund und Dich persönlich kennt. Eigentlich müsste er das machen.... Wenn im Netz nach...
Antworten
2
Aufrufe
986
ccb
Zurück
Oben Unten