gugl hat Geburtstag

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied
Happy Birthday Svenni :torte:
Mach dir nen schönen Tag :hat:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht dein Ernst ! Woher weisst du das ?? :motz: :lol:

Aber danke. Bin eh bei der Arbeit, hier hats noch keiner gepeilt gsd. :sarkasmus:
 
Gabs doppelten expresso mit cupcake und kerze?

Alles gute zum geburtstag!
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtag.:torte::birthday:
 
Ich gratuliere ja selten in Foren etc pp (ich bin einfach verpeilt, was das angeht ^^), aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme :D

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Daisy und mir :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Nachdem die Kollegen dir schon drauf gekommen sind, mach dir wenigstens einen schönen Nachmittag! :lol:
 
Hier ist dann doch die große Panik ausgebrochen und die Mädels haben schnell draußen Blumen gezupft und einen Gutschein ausgedruckt. Wo sie die Karte aufgetrieben haben, weiß ich nicht, die Schoki lag sicher noch in irgendeiner Schublade.. Ich hab sie dann doch ganz gerne. :love: :lol:

Dank euch allen :fuerdich:

33583389_2094069454204362_3406676593563664384_n.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für dich zum neuen Lebenjahr. Stets Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen dich begleiten :clover::clover::clover::daisy::torte::daisy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gugl hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
auch von mir alles liebe nachträglich. konnteste deinen freien tag denn auch genießen?
Antworten
21
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
DobiFraulein
Antworten
30
Aufrufe
1K
silvester
S
HSH2
oh nein ! du gehörst auch zu ihnen ?! :uhh:
Antworten
3
Aufrufe
702
guglhupf
guglhupf
S
...dat is net zickig - das nennt man Charakter...:D nachträglich Torte satt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
60
kaukase
Zurück
Oben Unten