mal was für gugl ...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ahhh..ihr schon wieder :eg:

als nächstes willst du mir weismachen, du kennst jemanden, der schon mal in bielefeld war..oder noch besser..du warst selbst schon dort, gell ? :lol:

ihr bielefeld-bots macht mich fertig. :rolleyes:

richte deinen dunklen herren aus, ich hab euch durchschaut und bin ohne furcht ! ich stehe unter dem schutz der weißen bruderschaft. :p
 
Ich hab dort studiert. Aber das war lange vor der Bielefeld-Verschwörung. Damals gab's die Stadt noch. Wie es jetzt ist - keine Ahnung. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mal was für gugl ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich.:birthday: :love:Grüße von Moe:hallo:
Antworten
39
Aufrufe
1K
Moe
DobiFraulein
Antworten
30
Aufrufe
1K
silvester
S
S
auch von mir alles liebe nachträglich. konnteste deinen freien tag denn auch genießen?
Antworten
21
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
S
...dat is net zickig - das nennt man Charakter...:D nachträglich Torte satt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten