Großveranstaltung in Erftstadt " Der Tag des Hundes in Erftstadt..."

E

Ev

... wurde gelöscht.
Am Samstag, 26. Mai 2001 Veranstaltet der Verein Hand und Pfote e.V. eine
Großveranstaltung in Erftstadt für Hundehalter aus dem Großraum
Erftkreis-Köln-Bonn.

Der Tag des Hundes im Erftkreis...

Die Veranstaltung findet in einer Schützenhalle statt mit Outdoor-Gelände
und beginnt mit einer
Hunde-Wanderung großer und kleiner Hunde aller Rassen entlang der Erft. "Der
Brückenschlag..."
Wir bieten einen Malwettbewerb für Kinder "Mein schönster Hund", eine
Spielecke für die Kleinsten
( Trampolin, Turngeräte, Torwand, etc.) eine Verlosung von Sachpreisen, eine
Ringshow "Hund des Tages" mit Kinderjury, Hundeschul-Vorführung mit einer
Hundeschulgruppe im Outdoor-Bereich,
Tierarzt-Vorführung eines 1.Hilfe-Kurses, einen LHV-Infostand, eine 5 bis
10-Meter "Klagemauer",
"Aktion Denkzettel" Meinungen von Besuchern an einer Pinwand, ein
Quiz-Veranstaltung, verschiedene Verkaufsstände, und und und...

Natürlich Kaffee und Kuchen, sowie Würstchen vom Grill und kühle
gelbeschäumende Getränke in schmalen regionalbekannten Gläsern im Umkreis
Köln und andere...

Hierzu eingeladen werden Verwaltungsfachleute, Ortsvorsteher aus den
Bezirken, Bürgermeister,
Tierheimleiter, FDP-, CDU-, SPD-, Grüne-Vorstandsvorsitzende aus diesem
Gebiet...etc., um gegen Abend eine kleine öffentliche Podiumsdiskussion zum
Thema "LHV" unter "Fachleuten" abzuhalten. ( Mal sehen wer alles zusagt und
sich traut...)

Und natürlich werben wir auch für unseren Verein und für unsere Arbeit.
Es liegen Unterschriftenlisten aus zur Unterstützung verschiedener
Aktivitäten, z.B. die bundeseinheitliche Notrufaktion 111, sowie
Spendendosen für Tierheime, etc.

Dies ist kein Demo-Tag.

Jede BI, oder jeder, der hierzu eine gute durchführbare Idee hat, oder
mitmachen möchte, kann sich bei mir melden. Jeder ist gerne willkommen.
Eingeladen seit Ihr Hundefreunde natürlich alle...

Verein Hand und Pfote e.V.
Badorfer Weg 25
02235 - 463 947 (Tel./Fax.)
michael.lutz@planet-interkom.de





Ich halte zu euch,
euer Dean


 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ev ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großveranstaltung in Erftstadt " Der Tag des Hundes in Erftstadt..."“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
Keiner???? Erfstadt ist direkt bei Köln und Erzhausen direkt bei Frankfurt....
Antworten
1
Aufrufe
503
Honey81
LilaMom
Suche mir meinen Freund zusammen zum spätestens 31.12.2008 eine 2-4 Zimmerwohnung bis 550WM bevorzugt in Erftstadt. Gerne mit Garten und/oder Balkon/Terasse. Kater und großer Hund sollten erlaubt sein. Habe schon viele Seiten besucht und dort auch ein Inserat geschaltet, aber leider...
Antworten
0
Aufrufe
591
LilaMom
bacira05
Doch, es gibt einige Mitglieder aus der Ecke. Ich weiss von mindestens 4 Leuten in Frechen (mich eingeschlossen), Bergheim und Kerpen sind ebenfalls vertreten. Ausserdem gibt diesen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Kontaktboerse hat sich gerade...
Antworten
2
Aufrufe
671
PerlRonin
PerlRonin
Klopfer
Erftstadt (ots) - Nach dem Auszug aus der Wohnung kümmerte sich der Besitzer der Tiere nicht mehr um zwei zurückgelassene Hunde und eine vier Meter lange Schlange. Am Samstag (09. Dezember) um 10.00 Uhr standen Polizei und Feuerwehr vor einem Haus in der Brückenstraße. Quelle und kompletter...
Antworten
1
Aufrufe
682
Klopfer
Plueschtier
Mein Motorradschrauber ist im Industriegebiert E-Kierdorf, aber ich hab' sowas auch noch nie gemacht. Fragt doch 'mal beim Tierheim-Huert nach, ob die eventuell jemanden haben. Das ist nicht weit von dort entfernt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
649
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten