Gratis-Webinar zum Thema Bindung von Mirjam Cordt 24.3.24

Lacht nicht :D
Ich finde es derzeit auch leicht befremdlich, weil ich sie für so eine Koryphäe hielt. Aber vielleicht mag es doch einer ansehen, kostet ja nichts.
I
Sicher gibt es leute die einen aha moment haben werden, aber dich zumbeispiel, kann echt niemand die butter vom brot nehmen in sachen bindung und „führungspersönlichkeit“ ( habe leicht mühe mit dem titel).
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde das sie das auch ist.
Aber fern von so gratis Gedöns etc.
Nimmt man Geld in die Hand, fande ich es immer hilf/lehrreich und substanziell.

Durch ihr Konzept sind meine Hunde, nun ja nur noch ein Hund zu dem geworden was und wie sie sind. Und ich werde auch mit dem nächsten Hund genau so verfahren, da der Erfolg für sich spricht und MEINEM Naturell und Einstellung zu Lebewesen total entgegen kommt und ich eben deswegen authentisch sein kann. Ich fühle und lebe das, wie ich meine Hunde sehe und erziehe. Für MICH war es eine Wohltat auf jemanden zu treffen der genau das vertritt wie ich eigentlich zu meinem Tier sein möchte und das es durchaus was anderes gibt, wie all die vorher meinten was sie uns so angedeihen lassen müssen.
Dies war übrigens ohne Fortschritt sondern hat ganz viel kaputt gemacht.
 
Gut, es gibt aber nicht nur sie und die, die du mit deinen Hunden vor her hattest, sondern schon noch etliche mehr.
Ich kann an solch einem Webinar nicht teilnehmen, war also nicht dabei, aber was ich hier dazu gelesen habe, hat mich schon staunen lassen.
 
Ich finde das sie das auch ist.
Aber fern von so gratis Gedöns etc.
Nimmt man Geld in die Hand, fande ich es immer hilf/lehrreich und substanziell.
Aber das verstehe ich ebensowenig wie @Lana: wenn sie diese Gratis-Webinare als Werbung für ihre wirklich lehrreichen bezahlten Stunden nutzen will, müsste sie doch zumindest zeigen, dass sie was drauf hat. Und das tut sie in meinen Augen nicht. Also ich würde nach so einem Webinar nicht auf die Idee kommen, dass sie mir bei Problemen substanziell helfen kann, wenn ich sonst nichts über sie wüsste.
 
Das verstehe ich leider.
Und das man halt danach auch ganz sicher kein Bock hat, weil man denkt "Was redet es da...".
Und ich finde das auch schade das es solch Diskrepanz gibt und man SO eher keine Kundschaft gewinnt.

Wenn ich mal so n gratis Teil angesehen habe, wusste ich wie und was sie meint aber das kam halt NULL rüber um vollkommen Unbefleckte zu erreichen. Sie wirbt mit Schlagworten wo Menschen denken, das ist ja total etwas für mich und eigentlich dreht es sich ja dann (nur noch) darum das man etwas wahrnehmen sollte um es WIRKLICH zu erfahren. Das ist halt n bisschen... irreführend.

Ich hatte immer das Gefühl sie versucht halt IRGENDWIE den Leuten etwas begreiflich zu machen. Was ja eine Grundeinstellung/Handhabe/Sicht auf Hund betrifft. Und ist darin vielleicht nicht so wirklich gut...
 
Aus meine kangalzeiten, weiss ich das sie die ansprechpartner war für „linke“ hsh. Die meistens nur vollkommen falschverstanden würden. Wenn ich je so was in die händen bekommen hätte, würde ich auch schnell bei ihr vorbei schauen. Edit : sofern ichs echt nicht selber gebacken bekomme.
 
Gut, es gibt aber nicht nur sie und die, die du mit deinen Hunden vor her hattest, sondern schon noch etliche mehr.
Ich kann an solch einem Webinar nicht teilnehmen, war also nicht dabei, aber was ich hier dazu gelesen habe, hat mich schon staunen lassen.

Leider weiß ich nicht was du mir nun mitteilen möchtest.
 
Sicher gibt es leute die einen aha moment haben werden, aber dich zumbeispiel, kann echt niemand die butter vom brot nehmen in sachen bindung und „führungspersönlichkeit“ ( habe leicht mühe mit dem titel).

Danke :)
Also das Seminar brauche ich wohl echt nicht.
Ich will ihr auch keine Kompetenz absprechen. Sie hat für mich sehr wohl den Status in schwierigen Hundesachen sehr viel Gutes erreicht zu haben. Sie ist sicher auch viel kompetenter als ich in Sachen Hunde, da ich andere Typen von Hunden halte.
Aber die Gratis-Seminare finde ich trotzdem ein wenig unglücklich.
Ich habe trotzdem das neue Seminar verlinkt, da manche vielleicht doch Interesse dran haben und es eben umsonst ist.
 
@matty
Äh... Ok.

Wir sind aber hier gerade im Thema Gratisseminar von M.C. Also schreibe ich dazu meine Erfahrungen.

Und nicht über die drölfmillionen Möglichkeiten in Form von ebenso vielen Hundetrainern, Ansätzen oder was weiß ich.

Sondern von MEINEM gewählten Weg und das ich ihn weiter genau so gehen werde.
 
Das verstehe ich auch ohne ohne Versalien und es ist doch gut so, wenn du deinen Weg gefunden hast.
Ich habe das lediglich zum Anlass genommen, meine Erfahrungen zu schreiben, die eben andere sind.
Für mich passt halt nicht jeder Trainer zu jedem Hund. Was sie über ihre Arbeit mit HSH in ihren Büchern schreibt, gefällt mir z.B. sehr gut.
 
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gratis-Webinar zum Thema Bindung von Mirjam Cordt 24.3.24“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
Danke für den tollen Einkauf. Ich kann Dich als Verkäufer gerne empfehlen:) watson
Antworten
3
Aufrufe
2K
watson
kerstin+hogan
mich würden ebenfalls weitere Infos interessieren, versuche es zwar auch mal telefonisch dort aber wenn du nähere Infos herausbekommst immer her damit:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
746
*mingomingo*
*mingomingo*
kerstin+hogan
kehrwieder am sonntag. hildesheim und umgebung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann man kostenlos online im e paper schauen :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
denny
ich glaube von Lucky Pets und Sabro gibt es noch Kataloge.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Winnyone
Winnyone
Blueshadow
Weil es gar keine Hunde oder andere Tiere gibt... Mensch, die Nummer ist uralt, genauso wie die mit dem Konto auf dem sich einige Millionen befinden würden, diese aber ausgelöst werden müssten.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten