"Grafenmühle" - Sonntag, den 24.01.10

Dann sollte ich mich wohl besser schon auf den Weg machen,bis gleich:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jule....!?!??!

Kommst du auch?!?
Muss doch unbedingt dein Eisbecher-Tattoo in Original sehen... :love:

Mach dich schon mal frei, Baby... ick komme... :D

Micha ist noch mit'm Auto unterwegs...
Wenn der seinen ***** nicht pünktlich durch diese Tür bewegt, reiß ich ihm denselbigen ganz schön auf... :sauer:

Edit: Er ist gerade reingekommen... :lol:
 
Henning sacht "nää!", is ihm zu viel Schneegematsche. Wir gehen hier ne Runde.
Aber datt Tattoo läuft ja auch nich wech, Schätzelein. Guckste dir das beim nächsten mal an *lach*
 
Jetzt bleibt der Schnee sogar liegen... :D:lol:

Toller Wetterbericht... :unsicher:

Thorsten!? Kannst du dann überhaupt mitkommen!?
Katy, was ist nun mit dir!?
 
Henning sacht "nää!", is ihm zu viel Schneegematsche. Wir gehen hier ne Runde.
Aber datt Tattoo läuft ja auch nich wech, Schätzelein. Guckste dir das beim nächsten mal an *lach*

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sauer::motz:

Zu viel Schneegematsche.... tztzztz... Weichei....

Wat hassu dir da angelacht...!?!? Hö!? :hammer:
 
Jetzt bleibt der Schnee sogar liegen... :D:lol:

Toller Wetterbericht... :unsicher:

Thorsten!? Kannst du dann überhaupt mitkommen!?
Katy, was ist nun mit dir!?


Jaaaaaaa also eigentlich war ich da. Allerdings ne halbe Std. zu früh :rolleyes: Ja dann bin ich wieder gefahren weil ich niemanden gesehen habe und ich dachte ich hab den Treffpunkt verpeilt :unsicher:

Jajajaaaaaaa ich weiss. Sacht nix :lol:
 
Ja hey aber diesmal wusste ich wenigstens wohin! ;) An dem Rest muss ich arbeiten :lol:
 
Na das wo ist ein Anfang ,der Rest kommt irgendwann ..spääääter :DHaste denn keine Nummer um mal nachzufragen ?
 
Doch, aber Iris war noch nicht zu erreichen weil sie auch später erst gefahren sind und Thorsten hab ich bei dem Wetter erst gar nicht versucht.... und ne, von den anderen hab ich keine.

Oh ääähm doch von Petra hätt ich noch gehab aber na ja für mein gutes Gedächnis bin ich nicht wirklich berühmt :D

Lalalalaaa :lol::lol:

Aber so hab ich jetzt wenigstens jetzt schon was gegessen und mein krankes Cleolein ist auch nicht mehr alleine :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Grafenmühle" - Sonntag, den 24.01.10“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Ich bin jetzt wieder trocken, endlich :hmm: Auf dem Rückweg ist vor uns ein Baum einfach so, plumps*, auf die Straße gekippt.....gruselig*
Antworten
24
Aufrufe
1K
Darla
Snappy
Schonmal ausm Gips gelacht?:eg:
Antworten
26
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
688
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
662
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Zurück
Oben Unten