Goldene Pfote 2010 diesmal für "wegeworfene" Kampfhunde ?

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Ich finde das Projekt unterstützenswert :D man kann nur einmal Voten.

Abstimmung läuft bis Sonntag


"" Hallo,

heute hat eine Freundin mich um Hilfe gebeten.
Sie hat seit einigen Jahren Kontakt zu einer Tierschützerin die in der Türkei lebt und dort Tierschutz betreibt.

Die Frau hat dort mit Vorurteilen auf Grund ihres Geschlechts zu kämpfen, sie hat gegen großes Desinteresse beim Thema Tierschutz in der Türkei zu kämpfen, aber geht unerschütterlich ihren Weg.
Berrin kümmert sich dort viel um die ehemaligen Kampfhunde die zu Hundekämpfen benutzt wurden und anschließend weggeworfen werden. Sie gibt den nicht vermittelbaren Hunden ein dauerhaftes Zuhause im TH Iznik / Hunderettungsstation Iznik (Türkei).
Außerdem kümmert sie sich um die Straßenhunde die sie füttert und kastriert.

Berrins Projekt steht nun bei TASSO und dem Rennen um den Preis Die goldene Pfote in der Kategorie International zur Wahl. Momentan liegt sie hinten in der Wertung, aber das kann sich ändern.

Sie kann das Preisgeld wirklich gut gebrauchen weil sie sich allein durch Spenden finanziert.
Ich möchte Euch bitten für diese Frau zu stimmen!

Unter diesem Link könnt Ihr wählen:



"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
22,9 zu 20,6 DAS muss zum schaffen sein !!!!!!!!!!!
 
habs auch an 2 weitere foren weitergeleitet--hoff hoff.....
 
Der preis für den nationalen TS ist auch interessant. Der verein, welcher jetzt oben liegt, hat ein gutes projekt für die kids. schade nur, dass der gewinn denn in den ausländischen ts geht )0:
sollte doch wohl eher dem deutschen ts zugute kommen, heisst ja auch nationaler. da hat wohl einer bei der auswahl der in frage kommenden gepennt. kann man ja denn auch nur noch international nennen. zum ko**en. hier gehen die tsv`s auf die strasse, manche schliessen und dann macht tasso so eine tolle sache und nicht mal da wird nach dem ausgewählt, was den an preisgeld wirklich im deutschen tsv landet, tzz.
es ging ja wohl nicht um den preis für die besten tenniebetreuung zum sozialen geschöpf.
 
es gibt ja da wohl immer noch einen 2. und 3. preis, den 2. wird sie wohl schaffen, wenn nicht doch noch den 1. (0:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Goldene Pfote 2010 diesmal für "wegeworfene" Kampfhunde ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Mitten drinnen im Wahnsinn - Eselhilfe Mauretanien! Nach all den Komplikationen sind wir jetzt endlich hier in Nouakchott, und selbstredend bereits wieder mittendrinnen im Projekt! Bei all den täglichen Tragödien, welche das Wüstenland für Tier und Mensch zu bieten hat, so ist die...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
TASSO-Tierschutzpreis „Goldene Pfote“ In diesem Jahr wurden Tier-Finder ausgezeichnet. Die Gewinner stehen nun fest. Das Prinzip TASSO lebt von engagierten Tierfreunden. Von Menschen, die ein Tier in Not erkennen und ihm helfen. Nur dank solcher Menschen können wir jährlich mehr als 62.000...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Mausili
TASSO verleiht Tierschutzpreis: Das sind die glücklichen Gewinner der „Goldene Pfote 2014“ Am vergangenen Samstag zeichnete die Tierschutzorganisation TASSO e.V. im Rahmen der Veranstaltung „Rund um´s Tier“ die Gewinner des Tierschutzpreises „Die Goldenen Pfote 2014“ aus. Die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Die ausgezeichneten Preisträger fuer 2013: Mark Geist, Stadtbahnfahrer in Hannover, ist der Gewinner der Goldenen Pfote 2013. Im bmt-Tierschutzzentrum im baden-württembergischen Pfullingen wurde ihm jetzt die begehrte Trophäe überreicht, zusammen mit zwei Schecks über jeweils 1500 Euro...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Mausili
TASSO verleiht die "GOLDENE PFOTE" 2012 Diese Preisverleihung stand unter dem Zeichen von Jubiläen: Der Gastgeber Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. feierte sein 60-jähriges Bestehen, TASSO e.V. wurde in diesem Sommer 30 Jahre alt, und die Verleihung der Goldenen Pfote jährte sich zum...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten