Gina & Luca

Tina83

10 Jahre Mitglied
Gestern beim Spaziergang:






Luca & Gina sind ein Herz und eine Seele!
Bin froh dass es von Anfang an so super geklappt hat mit den beiden. *freu*
Warten auf Fressi:

Nein Frauli, wir sind WIRKLICH ganz brav:

Hach, was gibts schönes als gemeinsam an einem Spielzeug zu knabbern:




Herrli, du störst uns beim Kauen:

Komm her Süßer und knutsch mich:

Popsch an Popsch:

Gina ist sehr anlehnungsbedürftig, Luca eher gleichgültig:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina83 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tina,

dann seh ich den Luca auch mal (und Gina und dich natürlich auch). Wie schön. :)

Was macht denn sein Gewicht?
(Ich finde ihn nicht zu dünn, aber ein Dobi ist ja auch eher ein schmales Hemd im Vergleich).

Liebe Grüße vom flachen Niederrhein,

Lektoratte (die manchmal die Berge schon vermisst)
 
Wie goldig. Ich lieb solche Bildergeschichten. Würde ich bei meinen auch gern mal machen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.
Die beiden sehen sehr knuffelig aus.
 
Ich weiss ja nicht, aber ich seh nix ... :heul:
Ich seh nur Felder mit roten X-en drinnen ...
 
hi, die zwei sind auch ein herz und seele!!!!! gesucht ,gefunden!!!!
Wirklich schöne hunde haste da!!!!
MFG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gina & Luca“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina83
Bin sooooooooooo stolz auf meinen braven Luca..... :love: Hilfe wir sind so arm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Früher wäre er nie so brav...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tina83
kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
110
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
562
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
846
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
715
Grazi
Zurück
Oben Unten