Gibt es nichts wichtigeres???

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Gleitzeit-Arbeit zur Fußball-WM parteienübergreifend gefordert
Sowohl der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck, als auch Politiker von CDU und FDP forderten die deutschen Unternehmer auf, während der Zeit der Fußball WM Gleitzeitregelungen einzuführen.
Es müsse doch möglich sein, eine Lösung zu finden, meint FDP-Bundestagsfraktionschef Gerhardt. IG-Metall-Chef Zwickel findet die Idee an sich 'total spannend'.
Den Deutschen soll es ermöglicht werden, zumindest die Spiele der deutschen Mannschaft, die jeweils um 13.30 Uhr übertragen werden, live zu sehen.


Quelle:

bis denne
dog-aid



mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Krönung währ noch wenn die Politik dafür Geld locker macht von unseren Steuern damit Fußball weiterhin auf öffentlichen Kanälen läuft und die Stars weiterhin bis zu 6 Millionen Euro Jährlich kriegen
mad.gif

So ein Theater nur wegen Köning Fußball und weil Leo Kirch pleite ist.
Mir ist das so Egal ob man weiterhin unentgeltlich oder im Bezahl Fehrnsehn den 22 Man beim Ball hin und herschieben über 90 Minuten zuschaun darf.
Die Politik soll sich um wichtigere Dinge kümmern.

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
...verschoben nach 'Off Topic'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Gibt es nichts Wichtigeres?

Das frag ich mich jedesmal, wenn ich was von Fußball sehe oder höre! Fußball ist für mich nur dazu da, dass es bei uns daheim Streit wegen dem Fernsehprogramm gibt
biggrin.gif
. Nee echt, ich seh da einfach keinen Sinn drin, dass 20 Leute hinter einem Ball her rennen! Wem 's Spaß macht... Für mich aber ist wohl so ziemlich alles (ja, sogar Schule
biggrin.gif
!) interessanter und wichtiger.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Achja, mein Lieblingsthema Fußball.
Gebts jedem nem Ball und das Problem is beseitigt.

Wegen Fußball arbeitsfrei, ich platz gleich vor Wut.
Wie wärs mit ner Änderung des Grundgesetzes?
Art. 1: Jeder Mensch hat das Grundrecht auf ungestörten Fußballgenuß.

*vorWutausmMundschäum*
Susann
smile.gif
 
An alle meine Vorredner,

in diesem unseren deutschen Lande ist wohl tatsächlich nichts wichtiger, als Fußball.
icon13.gif


Als wenn wir alle keine anderen Sorgen hätten.

Jetzt sollen alle Chefs auch noch die Gleitzeit einführen. Wenn die Spiele um 13.30 Uhr beginnen, frage ich micht, wann soll denn dann die Arbeitszeit sein. Von 8. - 12. Uhr , oder wie.

Man hörte in den Nachrichten nichts anderes mehr als Fußball. Es hat mich ehrlich gesagt ganz schön sauer gemacht. Unsere Steuergelder wollen sie dafür ausgeben. Aber ansonsten ist unser Land pleite. Hauptsache wir können Fußball gucken.

Ganz schön stinksauere Grüße
Heidi
 
Der Kurt Beck soll sich lieber mal um wichtigere Sachen kümmern als um dieses sch... Fußball.
Boah, das macht mich sowas von wütend, ich kann darüber echt nur den Kopf schütteln.
Da merkt man doch mal, das er sie nicht mehr alle beisammen hat. Sowas...
 
Tja... Fussball..

Was der geistreiche Herr Effenberg da so abläßt... unglaublich dass sojemand dann immernoch so viel Kohle verdienen darf...

DOCH, es gibt was wichtigeres, den netten alten Daimler jedes Wochenende auf Hochglanz polieren, dann aber ab nach Hause, zum Fussball...


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
hi

klar gibt es was wichtigeres aber ich finde es ok da nun mal die mehrheit der deutschen sich für die weltmeisterschaft interressieren und die die es nicht sehen wollen können dann ja ganz normal arbeiten gehen.

bis dann nadine und dasy
 
Gleitzeit extra für die WM? Das ist sowas von oberbescheuert. Und wenn alleinerziehende Mütter/Väter sowas beantragen kriegen sie eine auf die Lichter.
Die sollen ihren Video programmieren, dann können sie sich das Spiel nachträglich reinziehen und in der Bierwerbung schnell vorspulen.

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
TV-Geräte an die Arbeitsplätze
biggrin.gif
!
Ich interessiere mich im Allgemeinen nicht (mehr) für Fußball, aber eine WM läuft schonmal.
Der Sport gefällt mir im Prinzip hauptsächlich nicht wegen der assozialen Hools, aber ansonsten - laßt doch jedem sein Hobby und seine Vorlieben - zum Glück ist jeder Mensch verschieden.
Ach ja - ganz besonders toll finde ich die fetten stinkenden Typen, die am Rand des Spielfeldes oder vor dem Fernseher sitzen mit nem Bier in der Hand und sich aufregen, wie schlecht der und der wieder drauf ist
wink.gif
.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es nichts wichtigeres???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dog-aid
...verschoben nach 'Off Topic'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
355
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten