Gibt es nichts wichtigeres???

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Gleitzeit-Arbeit zur Fußball-WM parteienübergreifend gefordert
Sowohl der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck, als auch Politiker von CDU und FDP forderten die deutschen Unternehmer auf, während der Zeit der Fußball WM Gleitzeitregelungen einzuführen.
Es müsse doch möglich sein, eine Lösung zu finden, meint FDP-Bundestagsfraktionschef Gerhardt. IG-Metall-Chef Zwickel findet die Idee an sich 'total spannend'.
Den Deutschen soll es ermöglicht werden, zumindest die Spiele der deutschen Mannschaft, die jeweils um 13.30 Uhr übertragen werden, live zu sehen.


Quelle:

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Krönung währ noch wenn die Politik dafür Geld locker macht von unseren Steuern damit Fußball weiterhin auf öffentlichen Kanälen läuft und die Stars weiterhin bis zu 6 Millionen Euro Jährlich kriegen
mad.gif

So ein Theater nur wegen Köning Fußball und weil Leo Kirch pleite ist.
Mir ist das so Egal ob man weiterhin unentgeltlich oder im Bezahl Fehrnsehn den 22 Man beim Ball hin und herschieben über 90 Minuten zuschaun darf.
Die Politik soll sich um wichtigere Dinge kümmern.

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
...verschoben nach 'Off Topic'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es nichts wichtigeres???“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dog-aid
TV-Geräte an die Arbeitsplätze Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! Ich interessiere mich im Allgemeinen nicht (mehr) für Fußball, aber eine WM läuft schonmal. Der Sport gefällt mir im Prinzip hauptsächlich nicht wegen der assozialen Hools, aber ansonsten - laßt doch...
Antworten
10
Aufrufe
395
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten