Gesucht: Mini-Bullterrier

CVolmer

15 Jahre Mitglied
Hallo,
die letzten 22 Jahre hatte ich zwei Bullis und eine Notfall-Staffordhündin, die leider Ende des letzten Jahres verstarb. Nun bin ich wieder alleine. Wie sagt man: Einmal Bulli, immer Bulli. Das stimmt... ;)

Ich suche einen Mini-Bullterrier. Die Farbe ist zweitrangig.
Ob weiss, ob braun, ob mit Pulli,
egal, ich liebe doch den Bulli.

Lieber wäre mir ein Rüde, aber einer Hündin wäre ich bestimmt nicht abgeneigt. ;) Vom Alter her so jung wie möglich, auch Welpe natürlich.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Gruss,
Carsten
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi CVolmer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo Carsten,

hast du es schon bei den einschlägigen Orgas versucht?

Alexis
 
Hallo Marion,
danke für den Tip. Dort sind 2 Minis. Der eine sieht irgendwie gar nicht wie einer aus und der andere ist schon etwas älter und hat Probleme mit körperlicher Nähe.


Hallo Alexis,
welche Orgas gibt es noch als Bullterrier in Not?


Gruss,
Carsten
 
Carsten, ruf mal bei Frau Schürmann an (05221 - 3939), es sind nicht alle Hunde auf der HP und es werden ihr auch noch etliche gemeldet, die woanders sitzen.

Ansonsten:








 
Marion schrieb:
Carsten, ruf mal bei Frau Schürmann an (05221 - 3939), es sind nicht alle Hunde auf der HP und es werden ihr auch noch etliche gemeldet, die woanders sitzen.

Ansonsten:









Hallo Marion,
danke. Die Links mit allen Listen habe ich durchgearbeitet. Leider kein Mini-Bulli dabei. :(

Gruss,
Carsten
 
Probiers doch auch mal bei den bekannten Züchtern, manchmal sitzt dort noch ein älterer Junghund oder Zuchthund der zuviel ist...
 
Schreib Beckersmom mal an, die hat gute Kontakte zur Bullterrier-Lobby. Evtl. sitzt da ein Mini. ;)
 
KsCaro schrieb:
Schreib Beckersmom mal an, die hat gute Kontakte zur Bullterrier-Lobby. Evtl. sitzt da ein Mini. ;)
Hallo KsCaro,
danke für den Tipp. Ich habe ihr eine PM geschickt und hoffe, dass vielleicht ein kleiner Racker in ihrer Reichweite ist.

Gruss,
Carsten

Amy schrieb:
Probiers doch auch mal bei den bekannten Züchtern, manchmal sitzt dort noch ein älterer Junghund oder Zuchthund der zuviel ist...
Hallo Amy,
ich habe am Weekend über Google mal gesucht und bin auf mehreren Zücherseiten gelandet. Zwei Züchter davon fand ich sehr ansprechend und habe sie auch gleich angemailt. Bisher noch keine Rückmail. Mal schaun.
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis aller Mini-Züchter?

Gruss,
Carsten
 
Bitte keine Züchter"gespräche" hier in de Nottierviervermittlung. Dafür bitte die PN-Funktion nutzen. ;)
 
Hi CVolmer,

hab Dir Deine PN beantwortet. Bei der BT-Lobby gibts auch keinen Mini allerdings hab ich Dir ein paar andere "Quellen" genannt. Wir können ja mal telefonieren ;)
 
Dort sind 2 Minis. Der eine sieht irgendwie gar nicht wie einer aus und der andere ist schon etwas älter und hat Probleme mit körperlicher Nähe.

Wenn Du mit ersterem "Lucky" meinst:

Ich habe heute mit Fr. Schürmann von BIN telefoniert und Lucky ist definitiv ein Mini. Er hat VDH-Papiere und ist momentan in Bayern.

Hier findest Du ihn nochmal:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Mini-Bullterrier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Babe0606
  • Gesperrt
Wir wünschen hier keinerlei Vermehrer-Anzeigen. Meine ganz persönliche Meinung über ein weiteres Schnittchen, was nun ach-so-süße Welpis haben möchte, lasse ich lieber außen vor. Also, ganz sachlich: Thema dicht.
Antworten
8
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
dustyw
Du weißt, daß Mini Bulli-Welpen im Tierschutz äußerst selten sind? Und Züchterangebote bzw. -nachfragen sind her nicht erwünscht. Wenn es auch ein älterer sein darf, wende Dich mal an Bullterrier in Not, 05221 - 3939 - Dort gibt es immer mal wieder welche in der Vermittlung - Z.Zt. auch wieder...
Antworten
5
Aufrufe
809
Marion
Shira2003
Bulli-Mix-Welpe, Flint, Notfall sucht ganz dringend: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
C
Hallo Bine Wie bekomme ich so ein Gutachten? Cheeta ist grad 30,5 cm schulterhoch und ich habe den Deckrüden gesehen, er ist tatsächlich Mini-Bulli. Leider hat die Familie aus der ich cheeta habe keinen Kontakt mehr zu den Leuten. Lg und danke fürs Antworten Lisa
Antworten
2
Aufrufe
2K
Cheeta85
C
Zurück
Oben Unten