Gerade auf STern TV Stafford-Mix zu sehen

G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Gerade war auf Stern-TV ein Staffi mit seinem Herrchen zu sehen der Hundeplätzchen backt. Süß, Tequilla durfte überall hinlaufen und die Zuschauer begrüßen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süßer "Boxer-Pinscher-Mix" oder? :crazy: :D

Auf einmal ist "Tequilla" ein ganz süßer, lieber,... usw. usw. usw. - hach ja, RTL & Günther, ihr dreht euch die Tatsachen auch immer so wie ihr mögt.

Geht ja noch weiter.. darf ohne Leine und Maulkorb (natürlich, so als "B-P-Mix"!) frei durchs Studio laufen.
 
Original geschrieben von KsSebastian
Süßer "Boxer-Pinscher-Mix" oder? :crazy: :D


War auch mein erster Gedanke!
sdb98573.gif
 
Ich muß hier mal für Günther Jauch Partei ergreifen. Es liegt nicht an ihm sondern an stern TV, diese blöden Berichte über die Hundis. Jauch hat beim Skispringen in Willingen meine Staff Hündin gestreichelt und ich hab mich mit ihm über die Hunde unterhalten, er steht da gar nicht so negativ zu. Er sagt nur was ihm von der Redaktion vorgelegt wird.
 
Glaub ich gern :( Ist doch in vielen Jobs so - wehe man sagt seine eigene Meinung ...
 
Ich hab es auch gesehen, war ne ganz süße Maus.
Ich fand, sie hatte Ähnlichkeit mit Sonics Hund.
 
wenn sie gesagt hätten das es ein Staff-Mix ist hätte ihn sicher keiner angefasst und sie hätten ihn auch nicht durchs Studio laufen lassen !!
 
Original geschrieben von staffordJM69
Ich muß hier mal für Günther Jauch Partei ergreifen. Es liegt nicht an ihm sondern an stern TV, diese blöden Berichte über die Hundis. Jauch hat beim Skispringen in Willingen meine Staff Hündin gestreichelt und ich hab mich mit ihm über die Hunde unterhalten, er steht da gar nicht so negativ zu. Er sagt nur was ihm von der Redaktion vorgelegt wird.


Ich glaube auch nicht das bei Jauch und co. gewünscht wird das sie ihre persönliche Meinung in einer Sendung zum Ausdruck bringen.
Aber man spürt doch oftmals in welche Richtung die persönliche Meinung geht,dies viel mir besonders extrem auf bei dem Depp von Fakt:sauer: !!
Als in dieser Sendung über Listis berichtet wurde könnte er seinen Ekel kaum verbergen
007.gif
!!


Gruß

Dobifreund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerade auf STern TV Stafford-Mix zu sehen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
121
Candavio
Candavio
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
396
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
519
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten