"George" - American Bulldog - 3 Jahre - liebt Kinder und Katzen - nähe Flensburg

Mango

10 Jahre Mitglied
George,
ein weißer Riese, der Kinder und Katzen liebt:

george1.jpg


george5.jpg


george3.jpg


Alter: 3 Jahre
Aufenthaltsort: Schleswig-Holstein / in der Nähe von Flensburg

Der dreijährige Rüde sucht dringend ein neues Zuhause.
Der mächtige Riese (ca. 50 kg/70 cm) mag Katzen und dient ihnen gerne als Schmusekissen und Liegeplatz. Auch bei Kindern wird der mächtige Rüde zum Lamm und lässt sich stundenlang geduldig beschmusen.
Auch Hündinnen mag der Rüde gerne und lädt sie zu der ein oder anderen Spieleinheit ein. Große Rüden sind generell auch kein Problem. Nur bei kleinen Kläffern reißt dem lieben George leider manchmal der Geduldfaden. Dies ist ihm auch leider zum Verhängnis geworden und nun gilt der Rüde als „gefährlich“ und muss einen Beißschutz tragen. Das nicht genug, die dadurch resultierende erhöhte Besteuerung kann von dem Besitzer nun nicht mehr aufgebracht werden.
Auch die Trennung der Besitzer führt dazu, dass der intelligente Rüde viele viele Stunden alleine verbringen muss.
Dies ist für den Menschenbezogenen Rüden eine Qual. Aus diesem Grund, hat sich Georges Besitzer schweren Herzens entschlossen, ihm die Chance auf ein erfüllteres Leben bei neuen Menschen zu geben.
Sie interessieren sich für diesen Traumhund und würden George gerne ein neues Heim geben?
Er wartet in Schleswig-Holstein und zwar in der Nähe von Flensburg auf Sie.

Kontakt:
Pro AB Bärbel Stangier
Tel: 02432-491444
Handy: 0177-7353929
[email protected]
oder
K. Marquardt Tel.: 04621-937777
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
George ist in sein neues Zuhause gezogen und wir werden mit ihm bzw. den neuen Besitzern in Kontakt bleiben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"George" - American Bulldog - 3 Jahre - liebt Kinder und Katzen - nähe Flensburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ich habe es befürchtet... :-( R.I.P., George... Wenn ich gekonnt hätte, wie ich wollte... :-(
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
alphatierchen
John, der Künstler, ein sehr sympathisches, begabtes Duo. Gut, George ist wohl vor allem darin begabt süß zu gucken, aber das tut er sehr erfolgreich. (wer George sehen will, muss ein bisschen runter scrollen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
504
alphatierchen
alphatierchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hätte er das nicht, statt erst Präsi zu werden, gleich machen können?:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
392
Podifan
Podifan
dito
  • Gesperrt
Kleiderschrank George gina Lucy Tasche
Huhu, gibt zufällig jemand eine George Gina Lucy Tasche ab?? Ich suche eine, die etwas größer ist, so Richtung Modell Double B. Über Angebote würde ich mich freuen.
Antworten
0
Aufrufe
370
dito
chrissisteve
Hallo ihr Lieben, ich suche ein nicht allzu teure George Gina & Lucy Tasche, am liebsten in schwarz, braun oder beige. Kann natürlich gebraucht sein oder jemand kennt nen Laden wo die Taschen evtl. günstiger angeboten werden. Vielleicht wisst ihr ja was, dann meldet euch:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
472
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten