Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

MadMom2.0

20 Jahre Mitglied
Habe versehentlich ein paar wichtige SMS geloescht. Ich habe ein (aelteres) LG Handy. Weiss jemand, wie ich die wieder herstellen kann?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Wusste ich gar nicht, aber Eva, mir kann´s genauso egal sein wie dir, als Vodafone Kunde. Schließe mich aber an und wünsche frohes Tippen :lol:
Antworten
1
Aufrufe
467
Budges66482
:lol:nicht schlecht. Die kurzform hätten sicher einige in der Schule gebrauchen können.:D Doch das Orginal ist mir dann lieber..;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
castela
Hey, ich hab hier ein Sony Ericsson K610 mit Originalsoftware zur Datenübertragung. Leider lässt die Software keine Übertragung von SMS und MMS zu. Hat jemand ne Software mit der auch das möglich ist?! Danke :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
747
  • Gesperrt
Hier bereits ein entsprechender Tasso-Newsletter. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
452
Marion
S
das ist Richtig ;) In diesem Sinne viel Erfolg dabei, das Ihr bald Eure Ruhe habt und somit wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
4K
baghira226
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…