Wichtig: Werden gelöschte SMS irgendwo...

  • sanna
...gespeichert? :heul:

Von der Irren, die mich verfolgt (s. bei Interesse "Brauche Ratschlag wg. Hunden..."), habe ich die Nacht 5 SMS bekommen. Recht verwirrte. Blöderweise habe ich 2 versehentlich gelöscht. Las sie meinem Mann vor und er sagte: "Lösch die bloß nicht!" und ich dachte nur: "Nur jetzt nicht falsch drücken!" und was passierte?! Genau das!

Und ausgerechnet in den beiden hat sie mir unterstellt, ich sei mit dem Amts-TA und einem Vorsitzenden eines Hundevereines, die mich in der Zeit unterstützt haben, ins Bett gegangen und gedroht, Stasky zu töten!

Gibt es da bei SMS auch die Möglichkeit wie bei e-mails, gelöschte noch einmal aus einem Papierkorb oder so zu holen? Das möchte ich dann nämlich anzeigen. Die anderen 3 sind nur wirres Gefasel...:(

LG
Sandra
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sanna :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • AngelBlueEyes
Also im Handy werden gelöschte SMS glaub ich nirgendwo mehr gespeichert, weg ist in dem Moment leider weg.
 
  • sanna
Sch... ! :heul:

Danke, Angel!
 
  • christinalena
Hab meinen Freund grade gefragt (Handyexperte:( Gibt leider keine Möglichkeit! :( Aus den anderen dreien geht garnichts hevor??
 
  • sanna
Oh schade...

In den anderen schreibt sie, sie möchte meine Freundin sein! :heul:
 
  • Dobifreund
sanna schrieb:
und gedroht, Stasky zu töten!

Ich wäre in einen Jogginganzug gesprungen und hätte ihr das Handy quer in den Hals gestopft!:eg:
 
  • sanna
Dobifreund: Genau danach war mir auch!

Nun - sie bekommt bei ihrer nächsten Aktion, die totsicher kommen wird, eine Bannmeile. :D
 
  • Scotty
Normalerweise lassen sich alle Daten retten. Ist nur ne Frage des Geldes. Bei Daten vom PC könnte ich dir helfen. Bei Handys kenne ich mich nicht so gut aus. Daten werden nie komplett gelöscht. Der Speicherplatz wird nur frei gegeben. Wenn die Daten noch nicht überschrieben wurden, lassen sie sich ohne Probleme wieder herstellen. Man braucht ein Kartenlesegerät und die passende Software. Damit kann man sicher auch Daten vom Handy wieder herstellen. Frag mal bei der Kripo nach, ob sie in der Lage sind dir da weiter zu helfen. Oder such mal bei google nach Datenrettung und Datenwiederherstellung.
LG
Scotty
 
  • MAIK
Erkundige dich mal bei Deinem Anbieter die müßen die SMS mindestens ein halbes Jahr speichern ,ist gesetzlich vorgeschrieben !!!
Viel Glück
 
  • sanna
Scotty: Meinst Du, das geht bzw. das wäre was für die Kripo?

Gute Nachrichten: Die nächste Drohung wurde ausgesprochen. Diesmal gegen mich. Damit käme dann wohl die Bannmeile in Betracht! :) Mir reicht's jetzt, ich habe keine Lust, länger von einer Wahnsinnigen belästigt zu werden.
 
  • sanna
Holla! Habe eben festgestellt, daß ich die SMS nicht im Tran gelöscht habe, sondern nur zu blöd war, die wieder abzufragen. Jetzt geht es der Person echt an den Kragen! :eg:
 
  • KleineLaura05
Mensch da haste ja noch mal glück gehabt:)
Die Person tut mir jetzt schon leid:D

(PS:Haste PN gelesen?)
 
  • AngelBlueEyes
sanna schrieb:
Holla! Habe eben festgestellt, daß ich die SMS nicht im Tran gelöscht habe, sondern nur zu blöd war, die wieder abzufragen. Jetzt geht es der Person echt an den Kragen! :eg:

Her mit den Smileys die die Laola Welle verursachen!! DAS ist ja toll. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, muss mir den anderen Threat echt mal durchlesen!!!
 
  • whitevelvet666
Trotz löschen mal in den Ordner "versendete Mitteilungen" gesehn ? (falls du einen solchen besitzt)
 
  • sanna
Ja, Leute - hier kommt die La Ola-Welle. Leider nur in Gedanken.

Alex: Gibt es den bei Handys? Ich muss mal suchen, um Speicherplatz zu schaffen. Freue mich ja schon auf die nächsten SMS. Wäre schade, wenn sie verloren gingen. :eg:
 
  • Mäusschen-warum???


Da hast du ja wirklich noch mal Glück im Unglück gehabt.......und weiterhin drücke ich alle Dauen, dass das alles bald vorbei ist!!!
 
  • sanna
Dafür werden wir jetzt sorgen, daß Schluß ist mit dem Terror. :eg: Bin ein echt geduldiger Mensch, aber nun habe ich die Faxen dicke. Vor allem - wer meinen Hund bedroht, muss sich schon warm anziehen.
 
  • whitevelvet666
Sanna..was hast du für ein Handy ?
Bei Manchen gibt es den Speicher.
 
  • Mäusschen-warum???
whitevelvet666 schrieb:
Sanna..was hast du für ein Handy ?
Bei Manchen gibt es den Speicher.

Sie hat doch die SMS wieder......
Hast du denn deine Gurkenscheiben noch auf den Augen :D :D :D

Sanna schrieb:
Holla! Habe eben festgestellt, daß ich die SMS nicht im Tran gelöscht habe, sondern nur zu blöd war, die wieder abzufragen. Jetzt geht es der Person echt an den Kragen! :eg:
 
  • whitevelvet666
Ääääähhh Anja... schön lieb sein näch.. hattu keinen Respekt vorm Alter ? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig: Werden gelöschte SMS irgendwo...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten