Wichtig: Werden gelöschte SMS irgendwo...

  • Mäusschen-warum???


Respekt vorm Alter?Das hat man mir HIER abgewöhnt :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • whitevelvet666
Tzääääääääääääääääääääääääääää diese Junghüpper
 
  • devilblack
Hoffentlich kommst Du mit den Sms auch weiter.Einer Bekannten von mir wird auch seit ein paar Wochen per Sms gedroht(und nicht nur per Handy),sie war bei den Cops und die haben ihr gesagt das sie damit nichts anfangen könnten.Das wäre alles nicht verwendbar.
Ich drück Dir die Daumen.
 
  • Scotty
sanna schrieb:
Scotty: Meinst Du, das geht bzw. das wäre was für die Kripo?

Gute Nachrichten: Die nächste Drohung wurde ausgesprochen. Diesmal gegen mich. Damit käme dann wohl die Bannmeile in Betracht! :) Mir reicht's jetzt, ich habe keine Lust, länger von einer Wahnsinnigen belästigt zu werden.

Gut, daß du die Nachricht nicht gelöscht hast. Weiß nicht ob die Kripo da viel gemacht hätte oder hätte tun können. Aber wie gesagt, alles was mal auf einem Speicher drauf war, kann man wieder herstellen, wenn es nicht x male überschrieben wurde oder der Speicher komplett zerstört wurde.
Das FBI konnte sogar Daten wiederherstellen von Festplatten aus den WTC in New York. Das ist zwar ein riesieger Aufwand aber wenn es von Nöten ist, geht eigentlich fast alles.

An den Tip mit den vom Provider gespeicherten SMS habe ich garnicht gedacht. Das wäre sicher etwas einfacher und günstiger als meine Methode... .
Aber gut, du hast ja die SMS wieder gefunden.

Hoffe du hast bald Ruhe und wirst nicht mehr genervt per SMS.
 
  • baghira226
puuhh Gott sei Dank hast Du die SMS doch noch gefunden.

In meinen Augen wäre das etwas für den Anwalt ;)

So hier die Laola-Welle

 
  • sanna
Baghira: Der RA ist bereits an der Sache dran. ;)
 
  • baghira226
sanna schrieb:
Baghira: Der RA ist bereits an der Sache dran. ;)
das ist Richtig ;)
In diesem Sinne viel Erfolg dabei, das Ihr bald Eure Ruhe habt und somit wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig: Werden gelöschte SMS irgendwo...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten