Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Wer hat eine Möglichkeit, ihr das Leben wieder lebenswert zu machen? Sie ist ca. 5Jahre, handzahm...

  • Mein Wellihahn sucht Dame fürs Leben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann helfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schreddit ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nicht mehr auf der Seite, also hoffentlich vermittelt!
Antworten
1
Aufrufe
713
Summer05
Hallo, ich bekam gestern einen Anruf, ob ich einen Muli übernehmen kann. Er soll wohl fleckig sein und recht klein sein. Könnte auch ein Mix sein. Leider fehlt mir momentan das Geld für einen neuen Zaun und daher kann ich ihn nicht aufnehmen. Der Muli mag leider keinerei Artgenossen und sollte...
Antworten
0
Aufrufe
419
Becky1981
L
o.k., danke :) Ich habe die Überschrift dahingehend geändert. watson
Antworten
3
Aufrufe
2K
  • Umfrage
Einzelhaltung würde ich jetzt nicht gleich als Tierquälerrei bezeichnen, aber Hunde fühlen sich eben wohler wenn sie noch nen Artgenossen dabei haben. Es sind schließlich Rudeltiere und das Rudel können wir Menschen nicht total ersetzen.
Antworten
12
Aufrufe
5K
staffordJM69
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…