Gassigehkontakte in/um Frankfurt/M.gesucht

Merlin_Ffm

Wuffwuff! Nach einem technischen Totalschaden (Herrchen und sein PC...*knurr*) muß ich jetzt halt meine Anfrage nochmal wiederholen!! Ich bin ein kleiner Cane-Corso-Mischling und suche gaaaanz dringend liebe oder "böse" andere Wuffs, mit denen ich die Grünflächen in und um Frankfurt/M. unsicher machen kann! Ich hab auch gaaanz doll Lust, einfach ein paar Wuffs kennenzulernen, die genauso "böööööööse" wie ich sind! Also...schwingt Eure Pfoten und mailt mir schnell!
WuffWuff und ciaociao....
Euer Merlin
PS:
Liebe Steffi und Elke, wir haben euch nicht vergessen...we are back....back for more! Wenn Ihr wollt.....könnt Ihr auch schnell die Pfoten schwingen! Dann klappts diesmal endlich!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Merlin_Ffm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<<<<< ebenfalls mit Bulli u. Bulli Light in Frankfurt wohnt
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
wohne zwar bei mainz, aber das ist ja nicht soooo weit weg.
 
Na für den Anfang is das doch garnichmal so schlecht...
Wär schön, wenn wir noch ein paar Wuffs zusammenkriegen könnten..?!?!!
Das mit den Hessentreffen (konnte leider nich dabeisein)is ja schon ne Super-Idee, aber wenn wir das auf die Reihe kriegen würden, hier eine kleine Gassigeh-Clique zusammenzustellen, wär das echt megatoll!
Also liebe Wuffchens, Herrchens, Frauchens im Rhein-Main-Gebiet, die Lust haben, sich regelmäßig zum gemeinsamen Grünflächen-Unsichermachen zu treffen....meldet Euch mit einem lauten WUFF!!
Wuffknurr....Euer Merlin
PS:
@Midivi ....Mainz ist natürlich nicht zu weit..zwischen MZ und F gibts doch auch genügend Treffpunkte, oder? Man muß ja auch mal was anderes schnüffeln!
 
hi merlin,
kommen aus der nähe von ffm und haben einen minibully
biggrin.gif

lg tna&hugo
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hi Merl,

ebenfalls aus Frankfurt, mit drei, 75,-€ teure Haufen produzierenden Fellträgern


eye.jpg

... da denkt man sich nichts böses, beugt sich herunter , will "ES" streicheln und da beißt "ES"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassigehkontakte in/um Frankfurt/M.gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
165
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten