Gassi runde Brandenburg

Marvinsmama

10 Jahre Mitglied
wer hat Lust ?
Ich hab 2 podenco mixe

Bitte keine Kampfhunde !

Ich hab nur schlechte Erfahrung gemacht
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marvinsmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:nee:....dann biste ja hier genau richtig :rolleyes:...
haste nen duden?...dann such mal den begriff "kampfhund" ;)
 
keine "Kampfhunde" ?
schade dann bin ich raus
eigentlich wollte ich ja fragen in welcher Ecke Land Brandenburg bzw Brandenburg an der Havel ?
aber meine "Kampfkröten" sind dann zu gefährdet:(
 
Hi
Ja hätte schon Lust, aber lieber nicht mit Podencohaltern...
Hab da schlechte Erfahrungen gemacht...
 
Oh man... vielleicht auch nur Deutsche? Oder nur Europäer? Nur Blonde?

Du schriebst in dem anderen Thread, wo zu man einen "Kampfhund" hat, wozu hast du einen Jagdhund? Bist du Jäger?
Wozu hat man einen Dalmatiner? einen Golden Retriever? einen Schäferhund?
Nach deiner Logik müssten Dalmatinerhalter ja alle Kutsche fahren, Goldie Halter alle eine Familie mit vielen Kindern haben und Nazis halten Schäferhunde?
 
Ich muß mal kurz dazwischen klugscheißen...
Goldies dürften nur bei Jägern leben...und eben nicht bei Familien mit Kindern....;)

Ich geh eh nur mit Wessis gassi...:gerissen:
 
wer hat Lust ?
Ich hab 2 podenco mixe

Bitte keine Kampfhunde !

Ich hab nur schlechte Erfahrung gemacht

Ich glaube, dass Du hier verkehrt bist !

Im KSG-Forum eine Gassirunde ohne "Kampfhunde" (was ist das überhaupt?;)) anzuregen....das entbehrt nicht einer gewissen Komik !
:D:D:D
 
was???? das ist nicht dein ernst jetzt?????? UNSERE heiligen hunde sollen mit """" podencho-MIXEN"""" gassi gehen?????? ich zahl doch net wieder 5 monate hundepsychiater weil meine dann nen knacks weg haben...nene....
 
Ich muß mal kurz dazwischen klugscheißen...
Goldies dürften nur bei Jägern leben...und eben nicht bei Familien mit Kindern....;)

Ich geh eh nur mit Wessis gassi...:gerissen:

Nee nee, es geht ja um die Vorurteile und nicht um die ursprüngliche Verwendung...*zurückklugscheiss* :p (das mit dem Dalmi war dafür nen bissl schlecht, aber ich brauch ja keine Angst haben durch meinen falschen Beitrag die Dummquatsch Quote in diesem Thread runterzureißen, die TE kann ich da nicht toppen :D)
Aber eigentlich schon ganz witzig, wenn man danach geht, was die TE schon so alles geschrieben hat... Crabat, deinen Hunden nach zu urteilen müsstest du ja ne blingbling Tussi mit nem kleinen Schniedel sein :albern:
 
Boh! Podencos! Nein? Das sind doch Jagthunde? Oder? Da habe ich mal gehört, dass die irgendwann total austicken und ihre Halter umbringen, weil die so auf Blutdurst gezüchtet wurden.

OK. Hab es kapiert. Das kann nur ein Troll sein.
 
wer hat Lust ?
Ich hab 2 podenco mixe

Bitte keine Kampfhunde !

Ich hab nur schlechte Erfahrung gemacht

Ich glaube, dass Du hier verkehrt bist !

Im KSG-Forum eine Gassirunde ohne "Kampfhunde" (was ist das überhaupt?;)) anzuregen....das entbehrt nicht einer gewissen Komik !
:D:D:D

Naja, grundsätzlich hätte man dies für Brandenburg - Kat 1 ist verboten (die üblichen Verdächtigen)- nicht extra erwähnen müssen:(

Leider soll(te) ne Gassirunde ohne "Sokas" hier ja Realität werden, aber Gottseidank haben wir ja noch die Berliner Besuchhunde und die Runden werden netter:D

ich mußte ja schon auf Kampfchi`s ausweichen;)
 
ich habe schon lange keinen SO lustigen Troll mehr gesehen:D:D:D

Es ist so geil - danke dafür!!
 
Wieso eine Gassi Runde?
Ich dachte, dein Hund hat Angst vor anderen Hunden?

Und woher kommt auf einmal der 2. Podenco?

Wo denn in Brandenburg?
 
Podencos und dann auch noch Mixe?Himmel,sowas will ich GRUNDSÄTZLICH nicht in der Nähe meiner Hunde haben...nachher passiert meinen noch was schlimmes....

Trolle sind zur Belustigung schon was feines.:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi runde Brandenburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
Lola1975
Wer hat Lust an wochenenden in Waiblingen und Umgebung gemeinsam mit uns Gassi zu gehen? :hallo: Grüße Jenny mit Lilly :p
Antworten
0
Aufrufe
939
Lola1975
Lola1975
C
Jaaa gerne Claudi...=)
Antworten
9
Aufrufe
880
ChrisKnuddel
C
BubuBär
Hi ... Wir würden auch gerne mitmachen... hihi.. Wann und wo trefft ihr euch denn immer? Ich find Niedersachen auch toll... wäre für die Hunde auch viel schöneer...oder?
Antworten
10
Aufrufe
2K
JaninaSam1988
J
Tyson+Luna
meines Wissens nach müsste es bei euch eine Hunderunde geben. am besten kannst du hierfür bei der Hundezeitschrift WUFF nachfragen. viel glück bei der suche
Antworten
1
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten