Regelmäsige Gassi runde für Bremer und umzu!!!

BubuBär

10 Jahre Mitglied
So da ja doch so einige aus der nähe Bremen oder umzu kommen, schlage ich hier doch einfach mal ein großes treffen vor..

- wo wir uns alle mal kennenlernen
- unsere Hunde sich beschnüffeln und sogar vileicht anfreunden können

- und wenns das wetter wieder zulässt und wir uns gut "riechen" können, vileicht auch nette grill abende !!!??? :D

Also wer hat alles lusst dazu?
Als platz zum laufen fällt mir jetzt so nur die Unniwildniss ein
1 ein freilaufgebiet
2 schöne strecke zum laufen, mit riesigen Wiesen zum spielen und toben
3 sehr Zentral und für jeden zu erreichen

Fals jemand einen anderen vorschlag hat bitte immer her damit!

Ich hoffe das sich so ein paar Leute finden die dazu lusst hätten, damit man dort nicht nur zu zweit durch die gegent stolziert....

Würde mich freuen :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also....

generell hätte ich schon Interesse... nur muß ich immer schauen, was mein Kalender sagt, wie es mir selbst geht ( Gesundheitlich nicht die fitteste), wo das Treffen statt findet, und was so alles sonst berücksichtigt werden muß.
Das heißt für mich, wenn ich Zeit habe und "kann" dann bin ich gerne dabei ;)
 
Als Laufstrecke tendiere ich eher dazu, es abwechselnd zu machen und vielleicht wäre ein kleiner Ausflug ins benachbarte niedersächsische Umland gar nicht so schlecht, wenn man die LHV bedenkt ;)

Auch rund um Bremen gibt es schöne Fleckchen :)
 
Na dann sind wir ja schon einmal zu zweit:rolleyes:

Irgentwie scheint niemand anderes lusst zu haben eine regelmässige GassiRunde statt finden zu lassen :unsicher:
 
Lust schon, wenn die Zimtzicke nicht so zickig wäre :sauer: und unsere Wochenenden nicht sowieso fast immer ausgebucht wären und Männe es gesundheitlich besser geht.
Ach man hätte der Tag doch etwas mehr Stunden. :(
 
Lust schon, wenn die Zimtzicke nicht so zickig wäre :sauer: und unsere Wochenenden nicht sowieso fast immer ausgebucht wären und Männe es gesundheitlich besser geht.
Ach man hätte der Tag doch etwas mehr Stunden. :(

Och Daniela... meine Herren sind auch so manches mal zickig, aber auch das läßt sich arrangieren ;)

Irgendwann schaffen wir es noichmal :hallo:
 
Huhu, ich bin auch aus Bremen, wohne aber eigentlich in Oyten was für Hundi einfacher als in der Innenstadt ist. Dabei wäre die Uniwildnis eigentlich nicht so toll, weil in Bremen Leinenzwang ist und ich Ra-Ka nicht ohne laufen lassen darf. Wie ich gehört habe, wird die Unisee-Umgebung auch stark kontrolliert.

Da Ra-Ka seit einiger Zeit ziemlich zickt habe ich immer Bedenken, bei solchen Zusammenkünften dabei zu sein. Sofern Ra-Ka in Ruhe gelassen wird, wird sie meistens entspannter und es ist nicht mehr so stressig.

In Achim gibt es das Öllager das von sehr vielen Hundebesitzern stark frequentiert wird und die Hunde können meistens ohne Leine laufen.Ansonsten viele Felder und Wiesen wo sogar asphaltierte Wege vorhanden sind.


Aber da wir ab dem 01.04. ohnehin Leinenzwang haben, gibt es für die nächsten Monate nicht gerade viele Möglichkeiten leinenlos zu laufen…Meine bleibt sowieso an der Leine weil sie hinter dem Vieh laufen würde und durch Ihren Gelenkproblem darf sie eh nur sachte laufen.

Wenn das keine Hindernisse sind, dann wäre ich dabei, sofern es zeitlich einzurichten wäre. Die Hunde müssen eh raus…
Herzliche Grüße
Iwona
 
Würde auch mal dabei sein. Allerdings nur in NDS, wegen der LHV und wenn Shila nicht zu zickig ist ;) Es gab hier doch mal regelmässige Treffen wo sich KsCaro usw. getroffen haben. Gibts die noch?
 
Ich habe keine ahnung obs die regelmäsigen Treffen mit KScaro noch giebt
 
Hi ...
Wir würden auch gerne mitmachen... hihi..
Wann und wo trefft ihr euch denn immer?
Ich find Niedersachen auch toll... wäre für die Hunde auch viel schöneer...oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäsige Gassi runde für Bremer und umzu!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
126
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
645
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
500
kadde77
kadde77
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
894
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten