Gassi runde in Bielefeld!!!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ChrisKnuddel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Ich bin über Ostern und die Woche danach wieder in Hüllhorst zu Besuch.
Evtl.dann?

Gruß Gabi
 
Hey ja gerne ....ist ja nicht so weit...was hast du den für ein Hund/e
 
Ich habe auch einen Pudelmix männl. und einen Dackelmix (männl.) auch verträglich
 
Je nachdem wann und wo ihr dann geht würd ich mich spontan anschließen und mitgehen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi runde in Bielefeld!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
Lola1975
Wer hat Lust an wochenenden in Waiblingen und Umgebung gemeinsam mit uns Gassi zu gehen? :hallo: Grüße Jenny mit Lilly :p
Antworten
0
Aufrufe
936
Lola1975
Lola1975
M
Sie ist doch schon gesperrt, aber lustisch is das allemal :lol::lol:...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
BubuBär
Hi ... Wir würden auch gerne mitmachen... hihi.. Wann und wo trefft ihr euch denn immer? Ich find Niedersachen auch toll... wäre für die Hunde auch viel schöneer...oder?
Antworten
10
Aufrufe
2K
JaninaSam1988
J
Tyson+Luna
meines Wissens nach müsste es bei euch eine Hunderunde geben. am besten kannst du hierfür bei der Hundezeitschrift WUFF nachfragen. viel glück bei der suche
Antworten
1
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten