Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leroy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Brille wie schaut es denn mittlerweile mit Lise aus? Ist ihr Zustand stabil und sagen wir mal "gut"?

Danke der Nachfrage

Es geht ihr richtig gut
Sie ist sogar wieder frech und hat mir in die Nase gebissen

Ich habe ein paar Entscheidungen getroffen. Es geht nicht mehr um ein langes Leben, nur um ein schmerzfreies und fröhliches.

Die Futterumstellung (schon eine Weile her) hat auch Wunder vollbracht – sie braucht kein Antibiotikum mehr (nur ganz ganz selten) und macht sogar meist richtig schöne Haufen, auch wenn deutlich mehr und viel aber Hauptsache kein Bauchweh.
Ohne das Antibiotikum sind auch die Ohren wieder gut und die Analdrüsen plagt nicht mehr so oft.
Sie hat sogar wieder zugenommen und ihr Fell ist deutlich besser geworden.

Ebenfalls bekommt sie jetzt (erstmal) durchgehend Schmerzmittel – seither läuft sie viel besser und humpelt nicht mehr.
Sie rennt auch wieder ab und an, kugeld sich ständig auf dem Rücken durch die Gegend und ist aufmerksamer.
Die Pfoten sind aber immer noch sehr dick.

Das Medikament für die Galle bekommt sie auch dauerhaft.

Ende März ist Herzultraschall.
Dann sehen wir weiter.

Die Galle lass ich erst in 6 Monaten kontrollieren und dann auch gleich ein Blutbild.

Ich hoffe einfach die richtige Entscheidungen für sie getroffen zu haben...
 
Das würde ich jetzt als Sieg auf der (fast) ganzen Linie sehen. Glückwunsch euch Zwei+
 
 
Wer kann mir denn sagen welche Klinik die Gallenblase minimal invasiv entfernt?
Egal wo ich anfrage, sie machen es alle nur klassisch.
Bin für jeden Ratschlag Dankbar.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…