Gästebuch unter www.hamburg.de

Elke

Also, hallo. Bisher hab ich hier immer nur gelesen und meistens dauernd mit dem Kopf gewackelt, so nach dem Motto ... ja, ja, genau, aber nachdem was man jetzt so über Hamburg hört und liest, habe ich eine Bitte an Euch. Ich denke alle Hamburger sollten lesen, was wir von den Tötungsaktionen dort halten, dort sind die Lager leider traurige Wahrheit geworden Die haben eine Gästebuch dort unter oder es gibt einen direkten link unt den news von

Man merkt, wie angespannt dort die Situation ist. Ich bin der Meinung, dass das was die dort zur Zeit tun der absolute Horror ist und der Rest von Deutschland sollte Ihnen das sagen. (Hab ich schon getan und eine "nette" unqualifizierte Antwort von einem genervten´Hamburger erhalten *grins*.) Überhaupt mal wieder toll die unqualifizierten Aussagen sind die von den Hundehassern.
Ich hab zwar keinen Listenhund, aber auch meiner könnte morgen schon drauf sein und außerdem sind alle!! sog. Kampfhunde, die ich kenne liebenswerte Familienhunde.

Ich weiß nicht, wie lange dieses Gästebuch noch auf ist, aber schaut Euch mal die Einleitung an, dann kommt ihr auch noch in die richtige Stimmung.

Ich habe einfach Angst, daß alles noch schlimmer wird, wenn wir nicht aktiv bleiben.
Macht Ihr mit?


Elke mit Shari
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Elke,

erst einmal: Herzlich Willkommen
in der Kampfschmuser-Gemeinde.
Vielen Dank für Deinen Tip.

viele Grüße
watson
 
Hi,

ich wil euch nicht entmutigen, aber meine Einträge sind schon 3 x wieder rausgeflogen.
Das ist das einzige Gästebuch, von dem ich das bisher feststellen konnte. Nichtdestotrotz: immer weitermachen.

gruß wuschel
 
Hallo Wuschel,

davon habe ich auch schon gehört, aber noch sind meine beiden Beiträge drin, die neue Variante ist: "Kommentar zu lang", dabei gibt es einige viel längere als den, den ich zuletzt kürzen musste.

Aber man hat das Gefühl, dort wird viel gelesen. Und besonders peinlich muss es für die sein, weil auch sehr viele Touristen die Seiten von Hamburg besuchen. Das macht schon jeden Versuch wert, oder wenn Du mal einen Beitrag vorher anschaust von Nicole aus HH über den Tierschützer Pggendorf, ab mit der Info in dieses Gästebuch (Steht übrigens schon was drin) So eine Weltstadt wie Hamburg muss sich da irgendwo schämen.
Liebe Grüsse

P.S. mich werden die erst los, wenn sie schliessen.

Elke mit Shari
 
Hallo Elke,

sorry, aber das folgende mußte ich einfach kopieren.


Hallo Webmaster,

kleine Frage zu Ihrem Gästebuch-Vorwort. Wer verfasst hier die argumentativen Beiträge und wer nicht?
Sollten Sie sich geirrt haben?
Mit freundlichen Grüssen

Antwort der Redaktion,
Dienstag, 10. Oktober 2000 - 17:50:01:

Das möge jeder selber beurteilen. Man ist allerdings als Mensch, der noch was anderes zu tun hat, schon erstaunt, wieviel Zeit manche Menschen zu haben scheinen, ihre inhaltlich meist nicht sehr weiterführenden Beiträge zum wichtigsten Thema der Welt (hat vier Pfoten) immer wieder aufs neue der Menschheit kundzutun.
Dieter Obele
 
Hallo Watson,

das ist ja eine absolute Unverschämtheit, was dieser Webmaster Dir geantwortet hat.

Ich werde jetzt gleich denen meine Meinung kundtun.

Viele Grüße
Elisabeth
 
Hallo Elisabeth,

das habe nicht ich geschrieben, sondern eine andere Person (Elke, glaube ich).
Aber daß Du denen Deine Meinung geigst, finde ich super.

watson
 
Guten morgen,
hi, hi, das war tatsächlich ich und war wohl als Reaktion auf meine beiden Beiträge vorher gemeint. Stimmt doch auch, oder? Trotzdem kriegt dieses Gästebuch langsam echt Bedeutung, der Webmaster ständig Lack für seine Selbstherrlichkeit, und ich hoffe, dass die Presse jetzt noch Wind davon kriegt.
Gestern der Bericht in Frontal war doch auch in einer guten Richtung. Hab mein Shari-Mäuschen fett geknutscht und gesagt: ...na also. Weiss, das gehört jetzt nicht hier hin.
Aber jetzt kommen ins Hamburger Gästebuch die ersten ausländischen Beiträge. Wie peinlich...
Ich weiss, ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber irgendwie trifft man doch ´nen Nerv.

Also schönen Tag noch.

Elke mit Shari
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gästebuch unter www.hamburg.de“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Max und Herrchen
An Dobi, Ob ich nun einen Eintrag ins HH-Gästebuch mache oder in China fällt ein Sack Reis um,Rund+Co geht es am A.... vorbei. Ich glaube nicht, dass man den Widerstand der HH Hundehalter an diesem Gästebuch messen kann. Der Gipfel ist auch noch, dass sich die Betreiber dieser Seite für jeden...
Antworten
5
Aufrufe
623
M
S
*ggg* @ Wibke *lol* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] ICQ: 69465956
Antworten
2
Aufrufe
780
N
bones
xian, nichts für ungut, aber ohne den Link gesehen zu haben wage ich mal die kühne Behauptung, daß das Blödsinn ist. Tools können allenfalls hinweise geben, ob z.B. Dateien verändert wurden oder dergleichen, aber natürlich nur dann, wenn man auch den originalzustand kennt. Zudem handelt es sich...
Antworten
10
Aufrufe
1K
TC
kampfhund66
Ach nee... Endlich war ich mal zufrieden mit meiner HP, da wollte ich heute einen neuen Link einbauen.... und was seh ich? Mein Gästebuch wurde gelöscht und der Besucherzähler. Ich dachte ich seh nicht recht. Wenn ich es wieder will, müsste ich bezahlen. Natürlich ohne mich... Nun hab ich eben...
Antworten
0
Aufrufe
595
kampfhund66
kampfhund66
Rajah Bull
  • Geschlossen
Genau :) Thema geschlossen.
Antworten
3
Aufrufe
635
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten