www.hamburg.de - gästebuch?

SuHo

Oh Wunder.....
Habe heute mal nachgeschaut... und siehe da, mein Beitrag steht noch immer im Gästebuch !!! Auch ein oder zwei andere Beiträge zur HVO sind stehengeblieben.
Sollte auch hier sich langsam was ändern???
Bisher wurden alle Beiträge, die die HVO oder Hamburgs Umgang mit den hunden betrafen, gelöscht.
Der Webmaster hat sogar erwägt, ein Diskussionsforum einzurichten...
Hoffentlich bald, dann kann man auch dort öffentlich seine Meinung vertreten.
In Hamburg tut es Not. Dort bekommen die Bürger nur Infos, die die Behörden rauslassen, obwohl,... Hamburger Abendblatt... Hamburger Morgenpost fangen auch schon an, positive Berichte zu machen....
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi SuHo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahrscheinlich waren die neuen Hundekontrollteams zu teuer, so das sie den Studenten der dafür verantwortlich war alle HVO betreffenden Einträge zu löschen rausschmeissen mußten
biggrin.gif


Sähe den ähnlich
mad.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „www.hamburg.de - gästebuch?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Max und Herrchen
An Dobi, Ob ich nun einen Eintrag ins HH-Gästebuch mache oder in China fällt ein Sack Reis um,Rund+Co geht es am A.... vorbei. Ich glaube nicht, dass man den Widerstand der HH Hundehalter an diesem Gästebuch messen kann. Der Gipfel ist auch noch, dass sich die Betreiber dieser Seite für jeden...
Antworten
5
Aufrufe
618
M
E
Guten morgen, hi, hi, das war tatsächlich ich und war wohl als Reaktion auf meine beiden Beiträge vorher gemeint. Stimmt doch auch, oder? Trotzdem kriegt dieses Gästebuch langsam echt Bedeutung, der Webmaster ständig Lack für seine Selbstherrlichkeit, und ich hoffe, dass die Presse jetzt noch...
Antworten
7
Aufrufe
689
E
marismeña
Zumal wenn der, den sie nicht ausführen darf, gerade irgendwo offroad im Wald unterwegs ist, wenn man auf sie trifft :rofl::hmm:
Antworten
25
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
707
Y
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten