Futter von Vet-Concept

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Hallöchen,

hätte gerne mal gewußt, wer schon von diesen Futtesorten gehört hat oder noch besser sie gibt oder gegeben hat.

Im voraus Danke!

Ich überlege auf das senior Futter Care Plain umzustellen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal in der Suche, das Thema wurde hier schonmal ausfürhlich diskutiert.

Ich habe die Broschüre von dem Futter hier, hat mir der TA mitgegeben. Aber da ich hauptsächlich Barfe hab ich mich noch nicht direkt mit befasst.
 
Hatte ich mich vorhin wohl bei der Suche vertippt. Jetzt habe ich es.

Den großen Prospekt habe ich von meiner Bekannten bekommen.

Mir ging es um Erfahrungen.

Danke
 
Hi Anke!

Ich füttere seit 2 Säcken das Maxi Pack und das Care Plain. Ich bin eigentlich damit zufrieden, Preis ist ok, allerdings kann man da nicht soooo tolle Inhaltsstoffe wie bei Timber Wolf oder SG erwarten. Die Hunde fressen es die ersten Tage immer sehr gerne, allerdings lässt das dann nach einer Zeit nach.

Spike hat gestern das Futter erbrochen und bekam starke Bauchschmerzen, Bakkies Fell wird ein wenig stumpfer. Ich weiß aber nicht ob es am Futter oder eher am Allgemeinzustand bwz. Fellwechsel liegt.

Futter wird immer schnell geliefert und wurde mit von meiner TÄ empfohlen.
 
Wenn Trockenfutter,dann kann ich dir leider nur das von CD-Vet empfehlen.Klicke mal CD-VET Hundefutter an.Lese es die mal durch,dann verstehst du warum ich es dir empfehle.Ich selber füttere rohes Futter aber wenn ich mal vergessen habe Fleisch aufzutauen,dann kommt für mich nur dieses Futter als Trockenfutter in Frage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futter von Vet-Concept“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
jumanji96
@konni also laut ta in giessen bekommet er jetzt 3 wochen lang ein antibiotika für die helicobakter bakterien und bekommt 2x tägl ranitic (ranitidin) magensaft resistente tabletten bis auf weiteres! da er ja bakterien und chron gastrititis und enteritis hat!!giessen geht davon aus das das durch...
Antworten
12
Aufrufe
22K
jumanji96
jumanji96
L
@ Pommel: Danke Dir!!! Gestern ist die 1. Lieferung gekommen - ich werde es jetzt mal probieren!! Das mit den Vitaminen wäre ja total gegen deren Philosophie...
Antworten
7
Aufrufe
1K
L
Baaneez
Wär dann auch eher für das Lupovet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. obwohl das cdVet bestimmt nicht verkehrt ist, aber beim Lupovet gefällt mir die Zusammensetzung halt doch besser!;) Lg, Tanja
Antworten
6
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
Sirius
Hallo, Ich (bzw. Tora :rolleyes:) habe mittlerweile selbst das Canis Alpha getestet. Es wurde gerne gefressen und auch gut vertragen, aber das Fell war stumpf und die Schuppen haben wieder zugenommen. Jetzt wird gerade seit ein paar Tagen Lupovet getestet, das sieht schon besser aus. Wird auch...
Antworten
9
Aufrufe
15K
Sirius
Sirius
Zurück
Oben Unten