cdVet - Futter

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Ich bin ja auch auf der Suche nach einer neuen Futtersorte.

Habe nun von der Züchterin von meiner Iggi cdVet - Futter empfohlen bekommen, da sie mit ihrem alten Futter nicht mehr zufrieden war, hat sie darauf umgestellt. Sie füttert es nun einige Monate und ist voll zufrieden. Mehr sogar, als vorher mit dem anderen Futter. Sie meinte ihre würden nur noch Kleinstmengen an Sch... produzieren. Außerdem muß sie wesentlich weniger füttern, als vorher bei dem anderen Futter. Die Bulldogs hatten keinerlei Schwierigkeiten sich auf das neue Futter einzustellen.

Ich denke, ich werde es auf alle Fälle mal ausprobieren.

Hat aber sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Futter ? (nachdem ich so viel Negatives über das Platinum-Futter gelesen und gesehen habe, bin ich vielleicht etwas mißtrauisch)

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich habe auch das cd vet ausprobiert, jedoch frisst meine es überhaupt nicht gern, nur als Leckerchen geht sie ran.


Aber das mit der Sch... stimmt und sie braucht davon weniger um satt zu werden.

Probiers aus

Ich bin mit dem Futter ebenfalls zu frieden!!!!

LG
 
Hi,

meine Baghira hat es über 2 Jahre gefressen und super vertragen.
Output war sehr gering, max 2 x am Tag.
Zusätzlich habe ich Ihr auch rohes Fleisch, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Bananen etc... dazu gegeben. Meine Freundin füttert es immer noch, auch sie und die Hundis sind sehr begeistert und vertragen es sehr gut.
Ich habe meine Hündin jedoch jetzt auch umgestellt, da ich kein Bock mehr auf 2 verschiedene Säcke Futter hatte.

LG Kirstin und Fellis:)
 
Hu hu! Ist das die richtige Zusammensetzung?
Wenn ja, dann find ich net gut, denn bei einem hochwertigem Hundefutter steht nicht Mais sondern Fleisch an 1. Stelle.

LG
Zusammensetzung:
Mais, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100% vom Lamm & Schaf aus Schlachtungen für menschlichen Verzehr), Naturreis, Maiskeime, Rübenmark, Karotten, Blutmehl, Meeresfischmehl, Bierhefe, Rinderfett, naturbelassenes kaltgepresstes Pflanzenöl, Melasse, Milch- und Molkereierzeugnisse, Leinsamen, Algenkalk, Algen, Malzkeime, Brennnesselkraut, Birkenblatt, Mariendistelkraut, Löwenzahnwurzel, Traubenkernextrakte, Rosmarin, Kräuter
 
Wär dann auch eher für das Lupovet!



obwohl das cdVet bestimmt nicht verkehrt ist, aber beim Lupovet gefällt mir die Zusammensetzung halt doch besser!;)

Lg, Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „cdVet - Futter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
  • Geschlossen
Hat evtl. jemand Interesse an dem milden Abwehrkonzentrat von cdvet? Ich habe hier noch ein angefangenes Fläschchen rumstehen. Es ist noch über 2/3 voll und haltbar bis 01/2015. Bei Gipsy hat es nicht so richtig gegen Zecken geholfen, aber vielleicht möchte es ja noch jemand anders...
Antworten
0
Aufrufe
467
Gipsy1610
Gipsy1610
Amparo
ich hab 980g micromineral abzugeben, hab nur maximal 20gramm davon genutzt. würd es für 22 € inklusive versichertem versand abgeben.
Antworten
0
Aufrufe
307
Amparo
Mango
Mais ist schon recht trocken, wenn er zum Futterhersteller geliefert wird. Alles schwierig umzurechnen, deshalb wird ja das Fleisch auch lieber frisch abgewogen, dann kann man auch so einen hohen Prozentsatz angeben. Geht es nach Gewicht, ist eine Hand voll Fleisch (ca. 90% Wassergehalt) ja viel...
Antworten
4
Aufrufe
844
zippy
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die BAF Petfood GmbH informiert über "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." über den Rückruf ihres Hundefutters. Betroffen ist der Artikel "Ergänzungsfuttermittel für Hunde Rind Vital 500g". Grund für den...
Antworten
0
Aufrufe
62
bxjunkie
bxjunkie
MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe das klappt so. Habe jetzt mit Trofu im Allgemeinen angefangen. Wer genau hinguckt, erkennt die Sorten. Videos machen lern ich noch. Ist das Fummelkram, eh! :lol:
Antworten
42
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten