Wo kann Ich Vet Concept Futter herbekommen?

jumanji96

10 Jahre Mitglied
hallo wo krieg ich futter von vet concept her??? meine ta aus giessen hat mir heute gesagt ich sollte mal das futter von vet concept probieren das wäre mit rentier !!kennt das jemand,wer füttert dieses?? danke im voraus:)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi jumanji96 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



auf der seite kannst du es bestellen....... das was du brauchst, es gibt eine riesen Auswahl


ich habs auch probiert meine frisst es nicht
 
Hallo,

deine TÄ kann nur dass Nassfutter meinen.




Kann dir aber nur etwas über ein spezielles TroFu etwa sagen und diverse Kauartikel.

Warum sollst du ausgrechnet Rentier nehmen?
 
da jumanji eine chro gastritis und eine chr dünndarmentzündung und helico bakterien hat soll ich das futter umstellen auf irgendwas was der hund noch nie bekommen hat:rolleyes: sensitivity control oder eukanuba dermatosis dann das von vet conzept oder hills hypoallergenic,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wo bekomme ich von eukanuba dermatosis die futterprobe her,,,bei euka auf der seite find ich nix,,,,,,,:sauer:
 
so,,,,habe bei vet conzept angerufen futterprobe kommt und bei eukanuba hab ich auch angerufen,,,,,wie auch hills geben die das geld zurück wenn das futter nicht vertragen wird,,,,,,da bin ich ja mal gespannt;),,,,,,,,,,,,fahre jetzt mal zum ta,,,,,,,futter holen
 
wer kennt noch anderes futter was auf einer anderen basis als fisch rind oder geflügel,,,,also eher was unnormales ???!! und einer kohlenhydratquelle nicht reis oder getreide,,,!!!muss jetzt mehre futtersorten ausprobieren da mein hund nix verträgt also ran an die tasten am besten mit www adresse!! danke:hallo:
 
Wir haben bei Djego als er seine Ausschlussdiät machen musste Kartoffeln und Stuzzy Dog Hirsch gefüttert. Ich war sehr zufrieden mit dem Futter.
Hier mal der link

lg Wildrose:hallo:
 
@konni haben die ne richtige inetseite bei der firma wo man eventuel futterproben bekommen kann?? lg:)
 
Ruf doch mal bei Futterfreund an und frage nach Proben.

Die Sorten Hirsch und Hase müssten ja reichen.

Ansonten wende dich an den Vertriebspartner für Deutschland:
 
danke habe eben beim vertiebspartner angerufen werden mir proben schicken !!werde jetzt nächste woche es mit pferdefleisch und kartofel probieren dann sehen wir weiter!!
 
Hmm,
nur Fleisch und Kohlenhydrate reichen auf Dauer nicht aus.

Futterumstellung "allein" reicht auch nicht wirklich aus bei zusätzlicher bakterieller Belastung.

Wie sieht denn euer Therapieplan überhaupt aus?
 
@konni also laut ta in giessen bekommet er jetzt 3 wochen lang ein antibiotika für die helicobakter bakterien und bekommt 2x tägl ranitic (ranitidin) magensaft resistente tabletten bis auf weiteres! da er ja bakterien und chron gastrititis und enteritis hat!!giessen geht davon aus das das durch eine futtermittelunveträglichkeit gekommen sei! deswegen werde ich erstmal pferdefleisch und kartoffeln en zeitlang testen bis der magen und darm sich beruhigt hat und dann sehen wir weiter ,entweder ein gutes trofu vet concept,exclusion,sensitivitycontrol,euka dermatosis oder oder,,,was er halt gut verträgt keine ahnung!ansonsten werde ich umstellen auf barf !!hoffe das ich das so in den griff bekomme!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo kann Ich Vet Concept Futter herbekommen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Caro-BX
Wenn Trockenfutter,dann kann ich dir leider nur das von CD-Vet empfehlen.Klicke mal CD-VET Hundefutter an.Lese es die mal durch,dann verstehst du warum ich es dir empfehle.Ich selber füttere rohes Futter aber wenn ich mal vergessen habe Fleisch aufzutauen,dann kommt für mich nur dieses Futter...
Antworten
4
Aufrufe
2K
kirangela
K
Gone in a flash
Hallo, verkaufe 12 neue Dosen - Rind - von Vet-Concept (800 Grammdosen) plus Porto (am liebsten Hermes). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
159
Gone in a flash
Gone in a flash
Midivi
Das kannte ich schon, deswegen gibts hier auch nur morgens Almo, was anderes, abgesehen von Miamor (natürlich nur die Thunfisch sorten), krieg ich in Mr. Krüsch nicht rein. Deswegen gibts sonst nur hochwertiges Trockenfutter. Was kann eigentlich passieren bei einem falschen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Klopfer
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
591
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten