Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wo kann Ich Vet Concept Futter herbekommen?

  1. hallo wo krieg ich futter von vet concept her??? meine ta aus giessen hat mir heute gesagt ich sollte mal das futter von vet concept probieren das wäre mit rentier !!kennt das jemand,wer füttert dieses?? danke im voraus:)
     
    #1 jumanji96
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.



  3. auf der seite kannst du es bestellen....... das was du brauchst, es gibt eine riesen Auswahl


    ich habs auch probiert meine frisst es nicht
     
    #2 Staff-Fan86
  4. Hallo,

    deine TÄ kann nur dass Nassfutter meinen.




    Kann dir aber nur etwas über ein spezielles TroFu etwa sagen und diverse Kauartikel.

    Warum sollst du ausgrechnet Rentier nehmen?
     
    #3 konni
  5. da jumanji eine chro gastritis und eine chr dünndarmentzündung und helico bakterien hat soll ich das futter umstellen auf irgendwas was der hund noch nie bekommen hat:rolleyes: sensitivity control oder eukanuba dermatosis dann das von vet conzept oder hills hypoallergenic,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wo bekomme ich von eukanuba dermatosis die futterprobe her,,,bei euka auf der seite find ich nix,,,,,,,:sauer:
     
    #4 jumanji96
  6. so,,,,habe bei vet conzept angerufen futterprobe kommt und bei eukanuba hab ich auch angerufen,,,,,wie auch hills geben die das geld zurück wenn das futter nicht vertragen wird,,,,,,da bin ich ja mal gespannt;),,,,,,,,,,,,fahre jetzt mal zum ta,,,,,,,futter holen
     
    #5 jumanji96
  7. wer kennt noch anderes futter was auf einer anderen basis als fisch rind oder geflügel,,,,also eher was unnormales ???!! und einer kohlenhydratquelle nicht reis oder getreide,,,!!!muss jetzt mehre futtersorten ausprobieren da mein hund nix verträgt also ran an die tasten am besten mit www adresse!! danke:hallo:
     
    #6 jumanji96
  8. Wir haben bei Djego als er seine Ausschlussdiät machen musste Kartoffeln und Stuzzy Dog Hirsch gefüttert. Ich war sehr zufrieden mit dem Futter.
    Hier mal der link

    lg Wildrose:hallo:
     
    #7 Wildrose1013
  9. TroFu: EXCLUSION

    Bekommt du bei
     
    #8 konni
  10. @konni haben die ne richtige inetseite bei der firma wo man eventuel futterproben bekommen kann?? lg:)
     
    #9 jumanji96
  11. Ruf doch mal bei Futterfreund an und frage nach Proben.

    Die Sorten Hirsch und Hase müssten ja reichen.

    Ansonten wende dich an den Vertriebspartner für Deutschland:
     
    #10 konni
  12. danke habe eben beim vertiebspartner angerufen werden mir proben schicken !!werde jetzt nächste woche es mit pferdefleisch und kartofel probieren dann sehen wir weiter!!
     
    #11 jumanji96
  13. Hmm,
    nur Fleisch und Kohlenhydrate reichen auf Dauer nicht aus.

    Futterumstellung "allein" reicht auch nicht wirklich aus bei zusätzlicher bakterieller Belastung.

    Wie sieht denn euer Therapieplan überhaupt aus?
     
    #12 konni
  14. @konni also laut ta in giessen bekommet er jetzt 3 wochen lang ein antibiotika für die helicobakter bakterien und bekommt 2x tägl ranitic (ranitidin) magensaft resistente tabletten bis auf weiteres! da er ja bakterien und chron gastrititis und enteritis hat!!giessen geht davon aus das das durch eine futtermittelunveträglichkeit gekommen sei! deswegen werde ich erstmal pferdefleisch und kartoffeln en zeitlang testen bis der magen und darm sich beruhigt hat und dann sehen wir weiter ,entweder ein gutes trofu vet concept,exclusion,sensitivitycontrol,euka dermatosis oder oder,,,was er halt gut verträgt keine ahnung!ansonsten werde ich umstellen auf barf !!hoffe das ich das so in den griff bekomme!!
     
    #13 jumanji96
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo kann Ich Vet Concept Futter herbekommen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden