Fussballspieler schleudert einen Hund während des Spiels gegen den Zaun

G

Gelöschtes Mitglied 20249

... wurde gelöscht.
Unfassbare Aktion in Argentinien. Der Spieler erhielt direkt seine Strafe - weitere Strafen werden wohl noch folgen!

Es war eigentlich ein ganz normales Fußballspiel in Argentinien zwischen den Vereinen San Juan and Bella Vista.

Auf jeden Fall bis zu dem Zeitpunkt als ein streunender Hund auf den Platz lief. Dies gefiel einem Spieler wohl gar nicht und so ergriff José Jimenez seine ganz persönliche Maßnahme: Er packte den Hund am Kragen und schleuderte ihn gegen einen Zaun.
Wie durch ein Wunder bleib der Hund dabei wohl unverletzt. Doch der Schiedsrichter handelte sofort: er zeigte Jimenez die rote Karte. Eine rote Karte wegen Tierquälerei.
Ihr könnt dies genauso wenig glauben wie wir? Wir haben bei youtube ein Video eindeckt - hier könnt ihr es euch ansehen:

Football Player Attacks Dog And Gets Red Card In Argentina || Brutal Aggression - YouTube

Laut unseren Informationen sollen die Zuschauer völlig aufgebracht gewesen sein. Der Spieler musste sich im Nachgang wüste Beschimpfungen anhören und soll auch angegriffen worden sein.
Eine weitere Strafe kann auch noch auf ihn zukommen: eine offizielle Anzeige wegen Tierquälerei!
Wir wünschen dem kleinen Vierbeiner auf jeden Fall alles Gute und hoffen, dass er sich keine Verletzungen zugezogen hat.


Quelle : hundemeldungen.de



Was ein riesen Aloch :sauer:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 20249 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scheint ganz schön viele tierquälerische A. löcher in dieser Sportart zu geben....

Erinnert mich an das mit der Eule, damals war es ein Kolumbianer:
 
Glaube nicht das es an dem Sport selber liegt. Das Land an sich würde mir eher in den Sinn kommen. Ein bekannter von mir kommt dort her und hat mir die eine oder andere Story erzählt was man da so mit Streunern anstellt.
 
Glaube nicht das es an dem Sport selber liegt. Das Land an sich würde mir eher in den Sinn kommen. Ein bekannter von mir kommt dort her und hat mir die eine oder andere Story erzählt was man da so mit Streunern anstellt.

welches land meinst du denn konkret ? kolumbien, wo das mit der eule passiert ist, verursacht durch einen spieler aus panama ?

oder diesen fall hier aus argentinien, wo der spieler die rote karte sah, von seinem club gefeuert wurde und von den fans und den gegnerischen spielern sofort angegangen wurde ?
 
mir isses wurscht, aus welchem Land die kommen, welche Religion die haben, was sie zum Frühstück essen oder wie schlecht ihre Kindheit fei war. Solche Tierquäler gehören bestraft. Ich finds gut, dass das nicht einfach so schulterzuckend hingenommen wurde.
 
mir isses wurscht, aus welchem Land die kommen, welche Religion die haben, was sie zum Frühstück essen oder wie schlecht ihre Kindheit fei war. Solche Tierquäler gehören bestraft. Ich finds gut, dass das nicht einfach so schulterzuckend hingenommen wurde.


Da bin ich ganz deiner Meinung. Immer alles mit der Kindheit zu entschuldigen!!
Widerlich, solche Menschen!!
 
Gerade bei dieser Reaktion der Spieler udn des Publikums ein ganzes Land zu beschuldigen, ist Schwachsinn...

Im Video heißt es:

"Ein Hund auf dem Spielfeld, so etwas sollte nicht passieren, kann aber vorkommen bei kleineren Vereinen. Ein verärgerter Spieler griff sich das Tier schließlich unsanft und wollte es über den Zaun werfen, was nicht klappte, das Tier lief zurück. Erste Wasserflaschen flogen umgehend von der Zuschauertribüne, das rabiate Vorgehen sorgte für Empörung im argentinischen Tucuman. Jose Jimenez, der ungeduldige Spieler, wurde dann auch von den Spielern der gegnerischen Mannschaft angegangen, ein handfestes Gerangel entstand. Auch am Spielfeldrand sammelten sich immer mehr Zuschauer, es hagelte Beleidigungen für Jimenez. Um dem Ganzen schließlich ein Ende zu machen, zeigte der Schiedsrichter dem Spieler die rote Karte, er musste vom Feld. Der so unsanft am Kragen gepackte und geschleuderte Hund schien den Zwischenfall allerdings - auf den ersten Blick zumindest - ganz gut überstanden zu haben.

Scheint so, als wär keiner der Anwesenden mit dieser Reaktion einverstanden gewesen.
 
danke, nicole. :)

nicht zu vergessen, daß einer der schönsten hundefilme aus argentinien kommt.

und wer glaubt, sowas könne hier (besonders in unterklassigen ligen) nicht passieren, ist schief gewickelt.
 
Und dann zeigt auch der Schiedsrichter, was er von Tierquälerei hält: Rote Karte! Der Stürmer fliegt - erst vom Platz, dann aus seiner Mannschaft. Die Clubführung löste seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf.


 
Schön, daß der Hund nicht verletzt wurde von dem Typen.

Und noch schöner, daß er harte Konsequenzen vom gesamten Umfeld zu spüren bekam. Ich finde, die Reaktionen sowohl auf dem Spielfeld vom Schiedsrichter, dann das Publikum und später noch der Fußballclub mit dem Ausschluss zeigen doch eher, daß Tierquäler / Hasser dort weder eine Mehrheit sind noch dies geduldet wird.

Ein absolutes Positivbeispiel, welches hoffentlich Schule macht :zufrieden::zufrieden::respekt:
 
Wer sich nicht beherrschen kann, ist auch kein Teamplayer.
 
Scheint ganz schön viele tierquälerische A. löcher in dieser Sportart zu geben....

Erinnert mich an das mit der Eule, damals war es ein Kolumbianer:

Danke - das kam mir auch sofort in den Sinn!
Den Link schaue ich mir nicht mehr an - mir ist die Aktion noch sehr präsent...
Rate jedem davon ab, sich das anzuschauen. Mich wundert nach wie vor, dass keiner der Mitspieler bzw. der Spieler der gegnerischen Mannschaft, die Eier in der Hose hatte, diesem XXX in die selbigen zu treten...

Tierquäler-A... gibt es leider überall - umso besser, wenn es sich "Promis" handelt - da kommt es wenigstens an die Öffentlichkeit!
 
Glaube nicht das es an dem Sport selber liegt. Das Land an sich würde mir eher in den Sinn kommen. Ein bekannter von mir kommt dort her und hat mir die eine oder andere Story erzählt was man da so mit Streunern anstellt.

welches land meinst du denn konkret ? kolumbien, wo das mit der eule passiert ist, verursacht durch einen spieler aus panama ?

oder diesen fall hier aus argentinien, wo der spieler die rote karte sah, von seinem club gefeuert wurde und von den fans und den gegnerischen spielern sofort angegangen wurde ?

Bin mir nicht sicher, aber war es nicht auch bei einer WM (1994 in den USA) ein Spieler aus Kolumbien, der von "Fans" wegen eines verschossenen Elfmeters umgebracht wurde?
 
Glaube nicht das es an dem Sport selber liegt. Das Land an sich würde mir eher in den Sinn kommen. Ein bekannter von mir kommt dort her und hat mir die eine oder andere Story erzählt was man da so mit Streunern anstellt.

welches land meinst du denn konkret ? kolumbien, wo das mit der eule passiert ist, verursacht durch einen spieler aus panama ?

oder diesen fall hier aus argentinien, wo der spieler die rote karte sah, von seinem club gefeuert wurde und von den fans und den gegnerischen spielern sofort angegangen wurde ?

Bin mir nicht sicher, aber war es nicht auch bei einer WM (1994 in den USA) ein Spieler aus Kolumbien, der von "Fans" wegen eines verschossenen Elfmeters umgebracht wurde?

 
"Negrita" geht es relativ gut,sie hat ein paar Prellungen und ein Schnitt am rechten Bein,vermutlich vom Draht am Zaun.....
Die Hündin wurde einem Tierarzt vorgestellt,damit der Wurf keine bösen Folgen hat.

 
Glaube nicht das es an dem Sport selber liegt. Das Land an sich würde mir eher in den Sinn kommen. Ein bekannter von mir kommt dort her und hat mir die eine oder andere Story erzählt was man da so mit Streunern anstellt.

welches land meinst du denn konkret ? kolumbien, wo das mit der eule passiert ist, verursacht durch einen spieler aus panama ?

oder diesen fall hier aus argentinien, wo der spieler die rote karte sah, von seinem club gefeuert wurde und von den fans und den gegnerischen spielern sofort angegangen wurde ?

Südamerika, Lateinamerika - so wie alle Länder ohne (vernünftiges, durchgesetztes oder überhaupt ein) Tierschutzgesetz. Länder, welche in der Regel nicht zu den so genannten "westlich zivilisierten Nationen" gehören (ich habe den Begriff nicht erfunden ... - wobei Du hier auch nur nach Südeuropa schauen musst, um klare und eindeutige Unterschiede festzustellen), wo es eine extrem hohe Arbeitslosigkeit und Armut gibt, hohe Obdachlosigkeit und Hunger, keine durchgehende Infrastruktur, mangelhaftes Bildungswesen etc. pp.

Ich war 5 Monate in Piaui - dem ärmsten Staat Brasiliens. Da war "einen Streuner mal gegen einen Zaun schmeissen" Kindergeburtstag. Ist einfach so - das hat viele (politische, bildungstechnische, einstellungsspezifische usw. usw. usw.) "Gründe".

Schön natürlich, das dieser einzelne Verstoß nun auch Konsequenzen hat. Vielleicht auch nur, weil es "öffentlich" war. Keine Ahnung ... Aber mehr als ein "das geht jetzt zufällig durch die Presse und alle klatschen in die Hände" wird das auch nicht sein.
 
Happy End für den HUnd :D

Hunde, die von argentinischen Fußballer angegriffen wurde, wird durch die gegnerische Mannschaft und ihre offizielle Maskottchen.

Der Hund, der verletzt, als der argentinische Fußballspieler Jose Jimenez warf ihn gegen einen Zaun wurde, wurde von den anderen Teams aus der gleichen Partei, Club Atlético San Juan angenommen.

Athletisch Mitglieder brachten sie zu einem Tierarzt, er hatte Prellungen, eine Wunde in seinem rechten Bein und Nacken von dem Schlag, wenn es gegen den Zaun geworfen wurde.

Die Spieler kümmerte sich um sie, und jetzt machte es ihre offizielle Maskottchen, wie auf ihrer Facebook-Seite angegeben. Am vergangenen Sonntag während eines Spiels zwischen dem Verein und dem Bella Vista Athletic Club San Juan, "The Bold" schlenderte das Gericht, wo sie diese Teams konfrontiert und sehen, nahm Jose Jimenez den Hals und warf aggressiv in Richtung heimischem Publikum. Allerdings erholte sich das Tier an den Zaun und fiel zurück auf dem Platz und lief.

Einige Spieler von Atletico San Juan begann die Schiedsrichter Jimenez angreifen und vertrieben ihn aus der Partei und später kündigte seinen Abschied von Bella Vista. Das Video wurde auf Social-Networking-und Verachtung Reaktionen Jimenez für seine Aktion waren sofort in Umlauf gebracht.

Spieler schätzen das soziale Netzwerk der Zuneigung Team, das veröffentlicht wurde, und wer den Hund beschrieben als "schön, süß, knuddelig und verspielt."






 
Zumindest scheint uns Argentinien zum Thema Sanktionen für Tierquäler um einiges voraus zu sein...egal ob es öffentlich ist ...bei uns bekommen Tierquäler die gefilmt werden bei ihrer Tat erst mal ein paar Wochen später eine Vorladung...wenn überhaupt...und mit 200 Euro Strafe ist die Sache dann erledigt....

...da lob ich mir doch die Aktion...rote Karte...keinen Job mehr...keine Kohle mehr...fertig:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fussballspieler schleudert einen Hund während des Spiels gegen den Zaun“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Mannheim. Ein nicht angeleinter Schäferhund hat einen Freizeitfußballer auf dem Bolzplatz in der Gartenstadt gebissen und leicht verletzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
829
Büffelchen
B
Podifan
das Wort Kampfhund reicht aber leider im Zusammenhang "führte sich im Auto auf und ließ Retter nicht ihre Arbeit tun" schon aus...viele lesen dann garnicht mehr weiter sondern haken das wieder mal als ach so böse Kampfhundgeschichte ab...reißerisch war vielleicht das falsche Wort für das was...
Antworten
25
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Ich möchte nicht wissen, wie viel verborgenes Tierleid es allein hier in Deutschland gibt. Wo kein Nachbar da ist, der den Mut hat, etwas dagegen zu machen.
Antworten
1
Aufrufe
659
Schäferwuffi
Schäferwuffi
crazygirl
Das ist leider/ zum Glück (kommt immer auf den Betrachtungswinkel an) nicht so einfach. Wir haben ja auf der Arbeit auch häufiger mal Klienten, die zB psychiotische Schübe haben und dann abdrehen. Einer davon hat mir letztes Jahr meinen Schreibtisch zerdeppert (und mir eine Heidenangst...
Antworten
7
Aufrufe
888
SinaundMalle
SinaundMalle
Lewis7
Was für eine kranke Welt :mad: Dem kleinen Hund gute Besserung :(!
Antworten
1
Aufrufe
594
S
Zurück
Oben Unten