Fun Conformation und Weight Pull in der Schweiz

vielen dank für die netten worte und anregungen, ich gebe sie gerne weiter ! kurze infos zu den bildern.

die weisse hündin auf dem bild ganz links, bekam einen preis für den sympatischsten/aussergewöhnlichsten hund der show.

der red/red nose rüde im zweiten bild von links war denke ich einer der aus deutschland angereisten hunde.

da bin ich nicht ganz sicher, aber ich denke es das schwarze puppy das gewonnen hat bei den welpen.

bild ganz rechts, meine red/red nose hündin und der schwarze rüde von mir der den ersten preis bei den rüden bekam.

sleepy, habe ich mit dir und deinem freund oder mann gesprochen ? habt ihr meine 2 hunde gehalten ? ich hoffe es ist ôk wenn ich die bilder runterziehe ?

danke & gruss
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mfx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hört sich gut an...
Die nächste hier bitte wieder ankündigen, vielleicht schaffen wir es dann mal hin...
Wie ist'n das, habt ihr in gamebred und showbred unterteilt? Als Liebhaber der doch ein wenig variantenreicheren gamebred Pits, würde mich das mal interessieren. Denn bei denen, glaube ich zT wirklich nicht, daß sie von einem Foto her als Pit eindeutig erkennbar sind...
DANKE für die Einstellung der Fotos
 
für eine unterteilung hatte es einfach zuwenige hunde, aber der richter - der, einer der am längsten in europa aktiven züchter ist - favorisierte sicher die klassische grösse der gamebred/performancebred hunde vorallem auch aus den gesundheitlichen aspekt heraus !

er hat auch am schluss zu allen gesprochen und sie ermahnt besser auf das gewicht zu schauen, er meinte die hunde seien allgemein zu schwer ! er riet auch ganz klar von der zucht von schweren hunden ab. er schaute sich auch sehr genau die zähne an, gelenke, stellung der beine etc. - es ging ihm um gesunde leistungsfähige hunde !

die weisse hündin ist ein USA import scatterbred etwa 15 kg
die rote hündin von mir ist jeep/red boy/mayfield gezogen - der vater von ihr wurde von james crenshaw importiert 22 kg.
der schwarze rüde von mir ist 75%Eli/25% Zebo über Nigger Toby, habe ihn aus den USA importiert Floyd Boudreaux's Maverick ist sein grossvater 23kg.

Danke & Gruss
 
Ja, mfx, mein Liebster und ich haben deine Hunde gehalten...

So ein Kaliber mit ordentlich Schmackes an der Leine zu haben, wie deinen Manga (???) bin ich gar nicht gewöhnt.
:D

Klar ist es okay, wenn du die Bilder runter ziehst. Wir haben so viele gemacht, aber leider sind einige ziemlich verzogen und verwackelt. Für's nächste Jahr muß folglich eine bessere Kamera her!

Kleine Ergänzung noch zu den Fotos: Auf Bild Nr. 4 ist auch noch der Rüde aus Frankreich zu sehen. Extrem netter Hund!

Und wenn ich mir beim nächsten Mal ein "Gastgeschenk" aussuchen darf, nehm ich das hier:
:love:
 
hallo -

da hast du eine gute wahl getroffen ! ISHA ist und hat alles was für mich einen bulldog ausmacht ! sie - und meine LUNA hündin - ihre tochter, sind vom charakter her absolut identisch ISHA verebrbt super.

Manga ist etwas mehr als 18 mo alt und somit in seiner sturm und drang phase, und ist grunsätzlich halt schon eher ein rowdy, aber ihr hattet ihn ja gut unter kontrolle !

danke fürs kommen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fun Conformation und Weight Pull in der Schweiz“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Oh verdammt das tut mir leid, hab das hier gar nicht gesehen! :( Es ist leider schon verkauft. :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Noeps
hah na dann weiß ich ja warum er mein beuteschema geweckt hat :love: und der name is auch toll ....ach mensch wenn ich nur nich so weit weg wär :(
Antworten
19
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
ginger_19
Das Training mit unseren Hunden sollte Spaß machen – Mensch und Hund gleichermaßen. In diesem Workshop geht es darum, wie ich es erreiche. Was macht unseren Hunden Spaß und wann spielen sie einfach nur? Wie sieht Spiel aus und wie können wir es im Training mit unseren Hunden zunutze machen? Wir...
Antworten
0
Aufrufe
551
ginger_19
ginger_19
Melanie F
also es klappert nicht und ist mit dem klick Verschluss schnell dran. schwer, nö, schwer teuer ja. besser wie die grossen Kettenglieder die so schön die Haut quetschen und klappern ... grrrrrr nö! unsere diensthunde arbeiten mit dem nt. is viel besser als der alte blöde stachler. viel...
Antworten
12
Aufrufe
6K
guinness
G
Zurück
Oben Unten