Für Dicki Staff Mix Österreicher gesucht

schnuller3112

Hallo zusammen,

wie manche vielleicht mitbekommen haben schließt das TH Spirit in Kroatien seine Pforten am 13.2.11. Der Grund: Nachbarn beschwerten sich über den Lärm.
Alle hunde die bis dato nicht vermittelt sind werden ohne Umwege vom Vet Amt in die Tötung gebracht.
Am 20.1 wurde diese Nachricht mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 160 Hunde im TH
Der heutige Stand liegt um die 30 Hunde die noch ein Zuhause suchen.

Darunter leider 3 Anlagehunde.
Dicki ist ein schwarzer Staff Mix mit einem weissen Brustfleck wießen Pfötchen 1 Jahr alt
Super lieb und verspielt, versteht sich aber nicht mit artgenossen. Denke aber das ist auf Grund seiner Vergangenheit bzw nicht sstattgefundener Sozialisierung.
Er ist so ein süßer Kerl bitte schaut ihn euch an und kontaktiert jeden österreicher den ihr kennt. gerne darf Dicki auch von einem Österreichischen Verein übernommen werden. Der süße darf nicht sterben

Dicki sitzt in Kroatien und hat nur noch bis zum 13.2 Zeit.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi schnuller3112 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Dicki Staff Mix Österreicher gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
der hat keine torte gefressen.. der hat die ente geküsst (neue spielzuegente gekriegt )
Antworten
7
Aufrufe
614
Blueshadow
Blueshadow
meike.n
Ich hatte immer gehofft, dass er doch noch einmal ein Zuhause findet...:cry: RIP Dicki...
Antworten
32
Aufrufe
9K
Manitou
Manitou
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
243
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Zurück
Oben Unten