Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!

Meinen guten Vorsatz habe ich bislang jedes Jahr umgesetzt!:)
Ich nehme mir jedes Jahr vor mir nichts vorzunehmen, was ich nicht umsetzen kann oder will!;)

Klappt prima!:D

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RutschNeujahr.png
 
Guten Rutsch ins Neue Jahr, aber bitte nicht wörtlich nehmen.
 
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Die besten Wünsche für das Neue Jahr Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. :hat::ballon::musik:

:love::love::love:

LG :hallo:
 

Hallo zusammen,

fuer das neue Jahr wuensche ich Euch alles Gute, viel Glueck & vor allem Gesundheit.


Liebe Gruesse - Mausi
 
Ein glückliches Neues Jahr Euch und Eurer Familie, mit sämtlichen Tieren und Menschen. :hat:

...
 


Das Jahr Null

Der heilige Abend nahet nun wieder,
erleuchtet singen wir frohe Lieder,
wir reden von Liebe und Seligkeit,
wir schmücken den Baum zur Weihnachtszeit.
Doch all überall seh’ ich Menschen stehen,
die achtlos am Christbaum vorübergehen.
Sie hören es kaum, sie glauben es nicht,
was der Engel der Weihnacht zu ihnen spricht.
Doch lauscht man ihm still, dann wird offenbar,
was am Heiligen Abend im Jahr Null geschah.


Einen wunderschoenen Heiligabend & besinnliche Festtage
im Kreise Eurer Familien wuenscht Euch allen - Mausi
nikolaus01.gif
++


i015.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Antworten
5
Aufrufe
447
Ricky
Baerchen
und zu Weihnachten tanzen wir sogar einmal für Euch :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Gerd
Antworten
0
Aufrufe
450
Baerchen
Buffy171001
Hallo Leute, Buffy, Cayk, Aragon, Ayka Und Natürlich Ich Wünschen Hier Allen Ksg`lern Wunderschöne Weihnachtsfeiertage!!! Lasst Euch Reich Beschenken!!!
Antworten
0
Aufrufe
464
Buffy171001
Buffy171001
Amy
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern, ihren Familien und ihren Lieben ein ruhiges, besinnliches und vor allem fröhliches Weihnachtsfest. Amy & der Floatischmuser (Nicole & Achim) nebst Amy & Gordon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
470
Amy
Buffy171001
Ach herrje, du arme! Da kann ich dich verstehen. Tut mir leid....! :(
Antworten
34
Aufrufe
1K
Fallon
Zurück
Oben Unten